kissling, hat meines wissens den umbau gemacht
Überrollkäfig Corsa OPC
-
-
Zitat
Original von k0ax
so muss das aussehen, jawohl!
gruss
Simon
gelle !!!(?), alles andere ist Kindergeburtstag (und selbst die verlangen einem mehr ab !)
konsequenterweise verschwindet dannn auch nicht nur die Rückbank, BeifahrerInnen sind da auch nur Ballast (!..;o) -
pffft wer braucht schon nen beifahrer, der scheißt sich doch eh nur ein, wenn die 8 zöller mal richtig warm sind :auto: :auto: :auto:
-
So war jetzt auch mal fix zum Tüv Rheinland damit sehr unkompliziert das ganze. Hat sich das angeschaut, mal dran gewackelt und Fotos davon gemacht.
Dann die Nummer mit dem Gutachten verglichen und das war es auch schon.
Hat mich 53,50€ gekostet der Spaß muss das jetzt nur noch in den Schein eintragen lassen. Der Corsa wurde auch auf 2 Sitzer umgetragen.
Habe auch gefragt wie das ganze bei einem kompletten Käfig aussehen würde, wäre auch kein Problem mit der Eintragung, mit den Airbags müsste er sich aber dann erst informieren ob man sie einzeln ausschalten kann, davon geht er aber aus. Und der Käfig müsste dann halt noch gepolstert werden wegen den Köpfen. Das braucht man bei dem Bügel nicht.
Die Löcher und die Schrauben haben wir mit nem Rostschutz eingeschmiert, müsste ich jetzt aber mal genau schauen wie das Zeug heißt.
Habe aber noch eine Schicht Unterbodenschutz drüber gemacht. als dann alles fest verschraubt war.
Also der Extrem Umbau ist natürlich richtig fett, aber dann würde meine Freundin mich erschlagen. Wenn da nur noch ein Sitz drin wär.
-
Zitat
Original von Dragonleader
Also der Extrem Umbau ist natürlich richtig fett, aber dann würde meine Freundin mich erschlagen. Wenn da nur noch ein Sitz drin wär.dann fahr schneller, dann bleibt sie freiwillig zuhause
-
Das mit dem schneller fahren is auch so ne sache, hab da immer Angst das sie mir die ganze Türpappe raus reißt, die krallt sich dann immer so am Griff fest.
Aber wehe ich lass sie mal ans Steuer, dann wird mit nem breiten Grinsen alles überholt, was sich nicht wehren kann.
Versuch sie ja schon immer mal zu überreden mit ne Runde auf em Ring zu fahren. Aber irgendwann bieg ich da mal falsch ab und wir sind auf der Strecke
-
du weißt wie man mit frauen umgeht :D:D:D
ne schaut richtig geil aus der umbau nicht schlecht....
-
Wer hat sich den Käfig aus der Bucht gesichert?
gruss
Simon -
Konkret welchen meinst du ?!!
-
War bis 20 Uhr ein Wiechers Überrollkäfig drin mit Flankenschutz und H-Strebe in schwarz.
gruss
Simon