Nr. 1176 Auch mal hallo :)

• Hallo zusammen.

Ich bin mehr der passive Forums-Nutzer, les mich durch die Beiträge und staune über Eure Corsas, die Zeit und das Geld, das ihr investiert ;)

Trotzdem schmeiß ich dann mal ein "Hallo" in die Runde :)
    Besitze seit Juni einen Corsa D 1.4 BJ 2006 in saphirschwarz mit heißgeliebtem Panoramadach :klatschen: Vorher hatte ich einen Corsa B Sport, auch in schwarz.

Das Einzige, was ich bisher dran gemacht habe war die Kennzeichenhalter auszutauschen - sonst ist mein Corsi quasi noch unberührt... :D
    Viel wird auch nicht mehr kommen - außer ich lasse mich beim Bestaunen Eurer Schätzelein dann doch zu dem einen oder anderen kleineren Aufwertung inspirieren...

Liebe Grüße aus Hamburg!
    Mik

• Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit deinem Corsa.

Der Corsa ist ja auch verdammt sexy, da muss eigentlich nicht mehr viel dran gemacht werden!!! :D

Gruß
    Marvin

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• vielen Dank!

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass der mittelteil der Amatur pink lackiert war... bin aufgewacht und dachte "hui, das wär geil!" :]