So dann mal das nächste Update!
Ich habe am Samstag ein Supersport Black Evolution Gewindefahrwerk eingebaut. Dieses Fahrwerk und auch die Felgen sind dann heute eingetragen worden, ebenso wurde heute auch die Spur eingestellt.
Ollicorsa
Nr. 1175 Weisser GSI aus Remscheid
-
-
Und wieder was neues OPC Blinkerblenden!
Ollicorsa -
Yea, hast du dich dann doch endlich zu den Blinkerblenden durchgerungen Sieht klasse aus!
-
Ja, aber auch nur weil ich die durch die Sammelbestellung günstiger bekommen habe, ich hätte nie soviel für die Blenden bezahlt!
Aber ich muß sagen es sieht gut aus und paßt zum Rest!
Olli -
So nächstes Update!
Dank GM Tuningparts eine OPC Frontschürze komplett und in Casablancaweiss :jump: -
Wow! :sabber:
Ich bin hiermit offiziell neidisch
Ich nehme an die Schürze war vorlackiert, hat es mit der Farbe gepasst oder gab es minimale Farbunterschiede?Sieht absolut klasse aus!
-
War fix und fertig lackiert mit allem drum und dran, und mir sind noch keine Farbunterschiede aufgefallen!
-
Schaut super aus mit der neuen Schürze!
-
Danke Dir!
Ollicorsa -
So ein neues Update!
Ich habe das "tolle" Supersport Fahrwerk nun endgültig ausgebaut!
Nachdem ich schon einmal neue Dämpfer von Supersport bekommen habe und diese nun auch wieder Geräusche gemacht haben, hatte ich die Schnauze voll! Ich habe nun gelbe Konis und 35mm H&R Federn eingebaut!
Und ein weiteres Update sind Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht!
siehe eBay=> http://www.ebay.de/itm/3903564…_trksid=p3984.m1497.l2649Diese Nebelscheinwerfer passen auf jeden Fall beim OPC und bei allen anderen Corsa die einen richtigen Nebelscheinwerfer haben!
Hier mal ein paar Bilder:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.