Nr. 1175 Weisser GSI aus Remscheid

• Ja kann ich die Tage mal machen, ich habe zwar die Winteralus drauf aber die sind ja auch schwarz. :D

:auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:

:auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

• Ja habe ich selbst gemacht letzen Sommer, hatte ich damals bei meinem Astra GSI 16V auch gemacht. Ich habe mir aber Bremssattellack zum streichen besorgt und nicht mit der Dose lackiert. Beim streichen muß man nicht das halbe Auto abkleben.

Einmal editiert, zuletzt von Ollicorsa ()

• So mal ein kleines Update, ich habe in der Bucht eine Vauxhall Chromspange günstig ersteigert und habe diese heute eingebaut.
    Dank der Anleitungen hier im Forum hat der Umbau gerademal 15 min gedauert!

• Sehr schick besonders mit den "Felgen" ich hab das auch vor mit der Motorhaube...

grüße Manu

Corsa D Historie 8)
    Corsa 1.4 Sport Magmarot :top:

Corsa GSI Magmarot :bow: Nr.: 572 , Verkauft... ;(

Corsa 1,7 CDTIColor Edition Casblancaweiß Nr.:1258 EZ 05.01.2011 :yeah: Winterräder Borbet LV 5 mit 215/45/17 8)

Corsa OPC Casblancaweiß bestellt am 20.07.2012.... :evil: :evil: :evil:

Adam Slam is comming soon :top:

• Die Grillspange in Chrom passt da aber net rein :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ja der Gedanke kam mir auch wo ich ihn das erste mal von vorne gesehen habe, mal sehen was das kosten würde vielleicht fallen dann die Spiegelkappen erstmal weg!

• So mal ein kleines Update!
    ATE Powerdisc und ATE Ceramic Beläge auf der Vorderachse eingebaut!
    Nachdem ich die "alte" Bremsscheibe auf der Fahrerseite förmlich mit einem Hammer von der Nabe (aufgrund von Rost) abkloppen mußte ging es auf der Beifahrerseite erheblich besser. Trotzdem habe ich 3 Stunden gebraucht bis ich beide Seiten gemacht hatte. Das ist echt ein Armutszeugnis das nach 1,5 Jahren die Scheiben schon so festgerostet sind das habe ich noch bei keinem meiner Opel gehabt!
    :wink: Ollicorsa

P.S. Ein Supersport Black Evolution Gewindefahrwerk ist heute bestellt worden und wird wohl in ca. 14 Tagen da sein.