Nr. 1175 Weisser GSI aus Remscheid

• Hi,

Wie siehts denn mit der Sammelbestellung aus? Wurde eine schon gestartet? Wenn nicht, würde ich nämlich gerne mitbestellen. Ich war heute bei meinem FOH, um mich danach zu erkundigen. Leider konnte er mir nur eine LED-Leiste anbieten, bei der ich meine Nebler hätte ausbauen müssen. Das kommt für mich aber nicht in Frage.. Nun bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Die Lösung find ich spitze..

Wenn schon eine Sammelbestellung raus ging, wo kann ich die denn dann einzeln bestellen?

Viele Grüße

• Hallo, auf Seite 2 meines Thread´s steht der eBay Link dort kannst Du sie käuflich erwerben! Die passen allerdings nur bei einer OPC Stosstange und höchstwahrscheinlich auch bei einer OPC-Line 2.
    :wink: Ollicorsa

:auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:

:auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

• Also bei eBay ist die richtige nicht mehr drin.
    Aus der Sammelbestellung wird erstmal nichts, weil die Nebelscheinwerfersets nicht mehr verfügbar sind und erst gegen Ende Januar / Anfang Februar wieder eintrudeln.

Kann also noch dauern

• Zitat

Original von chris2704
    Also bei eBay ist die richtige nicht mehr drin.
    Aus der Sammelbestellung wird erstmal nichts, weil die Nebelscheinwerfersets nicht mehr verfügbar sind und erst gegen Ende Januar / Anfang Februar wieder eintrudeln.

Kann also noch dauern

Tja schade, ich bin sehr zufrieden mit der Lösung!

• So es gibt sozusagen ein Update! Zum einen sind auf der Beifahrerseite 6 der 8 Led´s vom Tagfahrlicht kaputt und ich habe den Händler deswegen angeschrieben! Und zum anderen habe ich heute einen Astra J 5-Türer Edition Sport mit 1,6 Turbo Motor und fast Vollaustattung bestellt. Nicht das ich mit dem Corsa unzufrieden gewesen wäre, ich hatte in den 2,5 Jahren nichts besonderes am Auto, aber der Corsa wird zu klein. Meine Töchter werden 8 Jahre und das ewige Sitz nach vorne und der Platz hinter den Sitzen soll ein Ende haben.

• Hallo zusammen, nach nun über 4 Jahren Corsa D bin ich seit gestern Besitzer eines Astra J 5-Türer Edition Sport mit dem 1,6 Turbo Motor. Ich habe schweren Herzens den Corsa abgegeben, er hat mich nie im Stich gelassen und ich hatte auch nie einen außerplanmäßigen Werkstattbesuch mit ihm! Aber nun mußte ein größeres Auto her!
    Ich werde aber weiterhin hier angemeldet bleiben und ab und zu meinen Senf zum ein oder anderen Thema dazu geben!
    Zum schluß noch ein paar Bilder meines Astra´s!

• Mal schauen, er hat das FlexRide drin und ich weiß noch nicht wie sich das in Verbindung mit einer Tieferlegung verhält!
    Er sieht aber nicht ganz so schlimm aus mit den 19 Zöllern.
    :wink: Olli

• Zitat

Original von Ollicorsa
    Mal schauen, er hat das FlexRide drin und ich weiß noch nicht wie sich das in Verbindung mit einer Tieferlegung verhält!
    Er sieht aber nicht ganz so schlimm aus mit den 19 Zöllern.
    :wink: Olli

Hab letztens beim FOH nen Astra GTC mit 20 Zöllern gesehen, das sah noch krasser aus... ;) Vor lauter Felgen und Reifen sah man das ganze auto nicht mehr :D
    Viel Spaß mit dem Astra, hoffentlich hast du genauso viel freude an ihm, wie an dem corsa.

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: