Hey also cool sehen sie ja aus aber hast du schon ne erfahrung jetzt zur ausleuchtung?
Lg neelie
Hey also cool sehen sie ja aus aber hast du schon ne erfahrung jetzt zur ausleuchtung?
Lg neelie
Hallo Eileen, also die Leuchtkraft der Led´s ist gut, selbst bei Sonne kann ich die Led´s jederzeit in vor mir fahrenden Autos sehen. Und die Nebler sind auch recht stark, im Moment strahle ich zwar noch fast die Bäume an, weil sie noch nicht richtig eingestellt sind, aber sie scheinen nicht wirklich viel schwächer zu sein als die Originalen.
Ollicorsa
So hier mal ein paar Bilder des Kartons!
Ollicorsa
super, vielen dank, hab mal an diederichs ne mail geschickt, was denn der spaß direkt bei denen kostet
Sag mal Bescheid, wenn du was weißt bitte.
Mal ne blöde Frage, was macht man denn wenn so eine LED kaputt geht, kann man die so einfach tauschen oder wird das dann schwierig?
Schön find ich sie allemal un die Lösung mit den Neblern ist auch supi.
LG
tja, so'ne LED-Leiste lässt sich wohl verhältnismäßig schlecht/kaum um einzelner Elemente reparieren. von daher ex-und-hopp.
Hallo, also die Außleuchtung der Nebler ist Dunkler als bei den Originalen aber noch ausreichend! Ich muß aber dazu sagen ich habe sie heute eingestellt aber wohl zu tief ich habe noch nicht die richtige Methode gefunden sie einzustellen.
Am Mittwoch kann ich mal Fotos im dunkeln machen!
Und wie flex-didi schon geschrieben hat ich denke nicht das man das Gehäuse auf bekommt um defekte Led´s zu tauschen!
Ollicorsa
Servus,
also mal zum Stand der Dinge:
Habe Alex (milzbrand) damit beauftragt mal ne Anfrage zu stellen, nähere Infos folgen, wenn wir nähere Infos bzgl. Preis haben und dann denken wir evtl über eine Sammelbestellung nach
@ olli: Wenn du einen Trick bzgl. der richtigen Einstellung der Nebelscheinwerfer gefunden hast, bitte bei mir melden
Bei mir auch bitte..:)
Sammelbestellung wäre supi
Sieht super aus, die Kombi aus Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer is ne feine Sache
Muss mich mal schlau machen über die Leuchten. Zu Qualität made in China/Taiwan kann ich soviel sagen, die bauen mittlerweile nicht nur Schrott, die Produkte werden immer besser, teils reichen sie schon an europäische Standards heran Valeo <-> Depo Autolamp - die Ware aus Asien bietet Ersausrüsterqualität, zu moderaten Preisen.
Die hochnäsigen, teils überteuerten Europäer müssen sich in Acht nehmen... Genug offtopic
BTW, die OPC Schürze sieht super aus, genau wie die Folie auf Haube und Dach