Nr. 1175 Weisser GSI aus Remscheid

• Zitat

Original von Corsa Tuner
    :top: die nsw sind ja interresant

stimmt, sieht sehr gut aus =)

Habe dazu mal ne kleine Frage...

Bleiben die TFL-Led's an, wenn das ganz normale Abblendlicht angeschaltet ist, oder müssen die ausgehen?

habe irgendwie mal was gelesen, dass wenn nachgerüstet wird, dass das TFL dann ausgehen muss??

Vielen Dank schon mal im Vorraus

• Das Modul was dabei ist, ist so geschaltet das wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist die Led´s ausgehen. Es sind 2 Drähte an den Fahrzeugkabelbaum anzuschließen, einmal Zündungsplus und einmal ans Abblendlicht. Aber es ist alles dabei was man zum anschließen braucht! Es ist auch ein Adapter in H11 für die Nebelscheinwerfer dabei, das konnte ich leider nicht nutzen da meine Nebler via H10 angeschlossen waren, aber wer ja schon Nebler mit H11 Anschluß drin hat der kann die Adapter ja problemlos benutzen.
    :wink: Ollicorsa

:auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:

:auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

• Vielen Dank für die Info :top:

frage mich jetzt nicht welche Nebler ich drin hab, aber sollte mit dem Set problemlos möglich sein das bei mir eingebautund ans laufen zu bekommen so wie du das schilderst :)

werden die dann an den bereits existierenden Punkten von den originalen Neblern festgeschraubt oder muss ich da noch was rumwerkeln??

lg 8)

• Also wenn Du die Nebler wie im Bild drin hast dann passen die ohne Probleme!

Die werden an den original Punkten verschraubt und passen auch ganz genau!
    Hier mal der Schaltplan:

• super vielen dank :top:

da ich ja die opcline2 habe, müsste das genau gleich sein, lediglich die blende ist ja eine andere, aber gucke die tage mal drunter :)

muss mal mit Tobias sprechen, da könnten wir ja fast ne SB raus machen :D

habe grade den Verkäufer mal angemailt, aber vlt bekomme ich ja von dir ne schnellere Antwort....welcher Hersteller steckt hinter dem Set? oder wird das von denen hergestellt?

lg

• Ich habe den Hersteller jetzt nicht im Kopf aber war irgentwas aus dem fernen Osten, also nichts bekanntes.

• Zitat

Original von Ollicorsa
    Ich habe den Hersteller jetzt nicht im Kopf aber war irgentwas aus dem fernen Osten, also nichts bekanntes.

puuuh dann kann ich mir ja schon fast ausmalen wie lange die dinger halten werden =/

• Mal abwarten heutzutage kommt ja fast alles aus Asien. Ich werde jetzt erstmal die Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer gegen Night Breaker austauschen. Ich schaue morgen nochmal auf den Karton und dann weiß ich mehr zum Hersteller.