glänzender Innenraum

• Hallo zusammen,

ich bin absolut neu hier und stehe kurz vor dem Kauf eines Opel Corsas.

Habe einige günstige ex leasingfahrzeuge in Aussicht und wollte einmal fragen, ab wann der Innenraum im schwarzen hochglanzlook und nicht mehr im matten silberlook verkauft wurde, bzw. bei welchen modellen?!

viele Dank schonmal

• Diesen Klavierlack (O-Ton flex-didi "Speckplastik" ;)) gibt's nur beim Cosmo bzw. jetzt Innovation und gerade aktuell beim Edition 111 Jahre.
    Oder alternativ mit OPC-Line 2.

• Zitat

Original von sir_d
    Diesen Klavierlack (O-Ton flex-didi "Speckplastik" ;)) gibt's nur beim Cosmo bzw. jetzt Innovation und gerade aktuell beim Edition 111 Jahre.
    Oder alternativ mit OPC-Line 2.

so nicht ganz richtig... gibts auch beim normalen Edition,.... in Verbindung mit dem roten Interiour, allerdings sind da auch die lüftungsringe schwarz! also alles schwarz...

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Zitat

Original von Tommy3103

so nicht ganz richtig... gibts auch beim normalen Edition,.... in Verbindung mit dem roten Interiour, allerdings sind da auch die lüftungsringe schwarz! also alles schwarz...

Richtig, so einen haben wir, mit der Cable Red Innenausstattung.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Die ganzen Color- und L-Edition hab auch den Klavierlack.
    Color-Race und Color-Wave haben laut Opel.de auch alle die Mittelkonsole in Klavierlack.

• alles klar!
    danke für die zahlreichen antworten :)

daraus kann ich wohl schließen, dass der opel sport (EZ: 06/09) mit innovationspaket 1 wohl nicht den innenraum in lackoptik besitzt?!

• sei lieber froh, wenn er es nicht hat! Man sieht ständig jedes Staubkorn drauf. Mir wäre das silberne weit aus lieber, versteh eh nicht den Run auf alles in Klavierlack. Hab auch so ein Laptop in schwarz, jeden Fingerabdruck sieht man deutlich.

• Wer schön sein will muss leiden bzw. putzen ;) Ich wisch lieber alle paar Tage mal schnell mit nem Microfasertuch drüber als die Konsole in silber zu haben.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so :)

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B