Servus, jemand aus Limburg! Vielleicht sieht man sich ja bald mal! Hab dein Auto leider noch nie live gesehen! Ich werd Carfreitag mal die Augen offen halten!
Gruß Kevin aus Villmar!
Servus, jemand aus Limburg! Vielleicht sieht man sich ja bald mal! Hab dein Auto leider noch nie live gesehen! Ich werd Carfreitag mal die Augen offen halten!
Gruß Kevin aus Villmar!
Dann warst du auch noch nicht auf einem der zahlreichen Treffen im Limburger Raum dabei! Vermutlich bin ich am Carfreitag auch in LM!
Gruesse zurueck
und ich auch, aber wir kommen inkognito ohne unsere Autos
da bin ich mir noch unsicher, mal gucken...
ansonsten mitm Krad
Zahlreiche Treffen?
Forenintern oder die Bastelbudentreffen?
Auf den größeren Treffen mit ordentlichen Autos war ich eigentlich meistens.
Aber die Parkplatztreffen abends sind mir zu blöd geworden!
Wenn mal was gutes in der Nähe ist, kannst ja mal schnell Bescheid geben!
nein ich meine keine riesentreffen bei denen man sich nicht kennt sondern foteninterne treffen. Wir waren letztes jahr z.B. gemeinsam Kartfahren, Schnitzelessen,
mal schauen was dieses Jahr noch kommt
Wenn sowas nochmal zu Stande kommen sollte sagt Bescheid!!
Ich bin dabei!
Klingt super!
Ich hab deinen Thread mal durchgeschaut und muss sagen, so ein paar Kleinigkeiten sowie das Gesamtbild gefallen mir sehr gut!
Hast du mittlerweile eine ordentliche Stelle für die Öltemperatur gefunden?
Das Dreiecksfenster fand ich garnicht so schlecht! Vielleicht lässt sich da auch was in Digital anbringen!
Was meinst du denn mit Digital? Vorher hatte ich den blauen Digitalen NIght Flight, der hat mich in der Nacht geblendet, trotz Dimmung und er hat von der Farbe leider nicht zum Rest gepasst. Daher hatte ich mich ja für die Rote-Analog Variante entschieden.
Hier nochmal ein Foto von der aktuellen Situation
Das sieht jetzt schon besser aus, hast es ja nochmals angepasst!
Ich finde die Anzeige noch recht groß.
Eine Eigenbau-Konsole mit so einer Anzeige wäre vielleicht dezenter:
[Blockierte Grafik: http://u.polotreff.de/forum/cf/f4/24/5d2d58b2de3c9db0f5e27f9e7a786d1ec6_large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.civictyper.de/bilder/tuning_anzeige/Digitale_Oeltemperaturanzeige5.jpg]