ZitatOriginal von Facrys
lass es so
Ja sieht so genial aus
ZitatOriginal von Facrys
lass es so
Ja sieht so genial aus
Ein paar Fotos vom Juni
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kennzeichenkorrektur
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so die flex drehmomentstuetze ist auch eingebaut. an sich aufbocken schrauben raus und ziehen. aber das war vielleicht ein kraftakt junge junge dabei hat er noch gar nicht so viele km.... das reindruecken war auch ganz schoen schwierig...
ZitatOriginal von link2
kennzeichenkorrektur
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geile Endrohre
ZitatOriginal von link2
so die flex drehmomentstuetze ist auch eingebaut. an sich aufbocken schrauben raus und ziehen. aber das war vielleicht ein kraftakt junge junge dabei hat er noch gar nicht so viele km.... das reindruecken war auch ganz schoen schwierig...
Fahrbericht- los los
Ja, Fahrtbericht, ich denke beim Rangieren gehen die Gänge nun ohne Probleme rein wobei sie vorher auch nicht unfreiwillig rein gingen. Denke habe da auch Glück mit Getriebe und Kupplung. Aber soviel bin ich auch noch nicht gefahren.
Die Semesterferien haben begonnen und damit auch die Zusatzzeit für den kleinen roten
Die schwarz glanz folie von der Spange kam wieder ab und es wurde geplastidippt (oh gott jetzt gehöre ich auch dazu ) Das passt hier aber meiner meinung nach perfekt da es so aussehen soll als könnte es zum Grill gehören/passen. Morgen solls noch was opelblitzmäßiges geben, mal schauen..
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Hoffe der Flowmaster ist bald da, bin schon tierisch auf den Soundunterschied zum Pipercross gespannt! Desweiteren ist mein unternehmen "Tüv zulässig" in vollem Gange. Nicht erlaubte Birnen und krimskrams fliegen raus. Er soll zu 99,9% legal sein
Habe auch dazu was in Planung
Ich bin gerade dabei Vergleichsmessungen zu machen (wofür ist ja erstmal wurst^^)
Der Motor ist nicht gechippt o.ä. also serien gsi software:
Messwerte für Beschleunigung im 4. Gang bei Umgebung:
Die in der Klammer angegebenen Zeiten entsprechen der Serienmessung einer seite unten angegeben)
T=22 °C Kühlwasser gerade auf 94 °C, Öl erst bei etwa 60 °C
Max. Ladedruck: 176 kPa (~0,78 bar)
60-160 km/h 22,2 s
60-80 2,8 s
60-100 6,09 s
80-120 7,21 s
80-140 12,00 s
80-160 19,40 s
hmm... laut http://www.zeperfs.com/duel1574-1728.htm liege ich hier mit meinen Messwerten schlecht in der Zeit. Diese Messung wurde aber in einer Kurve aufgenommen (viel größerer Reibungsverlust) und es ging bisschen bergauf.
ZitatÖl erst bei etwa 60 °C