Find ich auch aber das muss ja ewig gedauert haben...
Zeichen müssen dran bleiben, ist doch kein Golf III.
und schwarze Grillspange beim GSi nee das sieht nach Color Edition aus.
Find ich auch aber das muss ja ewig gedauert haben...
und schwarze Grillspange beim GSi nee das sieht nach Color Edition aus.
ZitatOriginal von Treck
.
Was hat das denn bitte mit Golf III zu tun???
Weil die immer ihre Zeichen abmachen um cooler zu sein.
Machen das die Corsa D Fahrer auch?
Oder ist es bei denen erlaubt?
Oder weils einfach besser aussieht.
Kommt auf die Person an
oder für den fall, dass es nicht für nen golf III gereicht hat
Also gecleant ist gar nicht mein geschmack da muss ich treck rechtgeben. und mit der schwarzen spange kommt das dann auch schon so plasti dip maessig rum.. gerade das chrom gefaellt mir. und bei schwarz fallen auch konturen immer weniger auf.
Wie wärs dann mit ner roten Spange wenn schwarz nicht dein Fall ist.
Und den Blitz lässte in chrom.
Gegen Emblem hinten ist ja nichts einzuwenden, da wäre auch ne Überlegung, nur den Blitz dran zu lassen.
ich empfinde das nur immer so, dass wenn man die spange färbt und den blitz chrom lässt, kommt das iwie komisch rüber...so mercedes-style oder wie der mustang GT von hinten...da ist dann halt so nen chromfarbener punkt in der mitte...mag ich nich so...aber ganz rot evtl mit schwarzem blitz könnte ich mir vorstellen, da gehen auch keine akzente verloren...
...wobei ich sagen muss, so wie er jetzt ist seiht das schon top aus...das chrom passt eben auch gut mit den scheinwerfern...
ZitatOriginal von link2
Ich bin nun dazu gekommen die folierung anzubringen. Abgekupfert ist das ganze vom Astra NRE . carbonfolie und jedes quadrat von hand geklebt
Ich finds Hammer! Weiter so Tim! Clean wäre vllt etwas schöner, aber jeder wie er will