das ist der normale Stecker vom nicht afl Scheinwerfer! Da muessen dann nur noch 2 löcher reingebohrt werden weil ja nicht alle Plaetze besetzt sind und anschließend die neuen Kabel durchgezogen und mit Kabelschuhen verklemmt werden.
Nr. 1173 GSi - Tim aus Limburg stellt sich vor
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Zitat
Original von link2
das ist der normale Stecker vom nicht afl Scheinwerfer! Da muessen dann nur noch 2 löcher reingebohrt werden weil ja nicht alle Plaetze besetzt sind und anschließend die neuen Kabel durchgezogen und mit Kabelschuhen verklemmt werden.nein ich mein diese kabelschuhe zum grimpen
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http://www.amazon.de/gp/product/B000L111NI/ref=oh_details_o00_s00_i00
sind zwar 100 Stück aber bei 3,20 € ist das wohl zu verkraften
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und die passen in den originalstecker rein und halten auch???
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nein die passen nicht in den stecker wie die anderen aber die passen eben auf den Scheinwerfer also brauchst du nur ein Loch in den Stecker bohren!
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So, im Dezember wird dann TüV und Inspektion fällig. Dazu habe ich dann neue Zündkerzen bestellt und bin nach ewiger Überlegung und Telefongesprächen auf die NGK-Platin PFR6B gekommen.
Außerdem wird für die nächste Saison die Fischer Stahlflex Bremsleitung eingebaut
http://www.fischer-flex.de/ope…-mit-tuev-abe-detail.html
zusammen mit den EBC PD für vorne und hinten in Kombi mit den GreenStuff Belägen. -
So bei mir gabs auch etwas Zuwachs:
Ich habe die letzten Wochen eine 97er Yamaha Virago technisch und optisch "restauriert" (Komplette Reinigung, Zerlegung, neue Flüssigkeite, Kerzen, Benzinleitungen,...) Der Postbote war ziemlich arm dran die Tage
An "Tuningteilen" hat sie bisher nur Fischer Stahlflexleitungen bekommen Spiegel folgen noch und dann mal schauen[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img23/8798/20130308104155.jpg]
Meine beiden Babys:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img547/866/20130308104207a.jpg]
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wann kommst du mal vorbei mit dem Teil
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Wie bist du mit den EBC Bremsen zufrieden? Wie deutlich fällt der Unterschied zur Serienanlage aus, wenn man mal härter und öfter reintritt?
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So nun kam ich dazu einige neuerungen einzubauen.
Erstmal was banales:
Am Handbremsseil waren die Gummimanschetten eingerissen. Der FOH wollte daher zwei neue Seile (!) einbauen. Habe mir dann vom Corsa C 2 einzelne Gummis bestellt und diese mit viel Öl eingeschmiert und über das Seil gezerrt. War etwas tricky aber es hat alles geklappt:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img543/2713/20130319194018.jpg]Dann habe ich mit eine Kumpel in der Werkstatt die neuen Bremsscheiben eingebaut. Sowohl Vorderachse als auch Hinterachse: EBC Premium Disc mit Greenstuff belägen.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img341/9320/20130319191913.jpg]
Außerdem wurden die neuen Fischerflex Bremsleitungen verbaut. DAS war ein riesen Akt, die Muttern haben sich an der Stahlleitung festgesetzt sodass diese sich mitgedreht haben... die neuen Schläuche sind kaum elastisch, der Einbau ist sehr kräftezerrend. Die Halte-Clipse sind auch nur sehr schwer wieder anzubringen. Nachts um 1:20 waren wir dann jedoch fertig. Aber alles mit der Flex gereinigt, neue Paste überall, komplett neue Bremsflüssigkeit, Dichtheit mit 2,5 bar getestet.
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[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img507/7385/20130320003253.th.jpg][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img829/2176/20130320003332.th.jpg]Der Frühjahrsputz steht noch an, alles noch dreckig vom Winter... Dann gibts auch ne neue Unterbodenkonservierung.
Zu dem Bremsgefühl kann ich noch nicht soviel sagen, da ich erst etwa 100 km damit gefahren bin und ich die Bremsen noch am einfahren bin.