1,3 CDTI nicht mehr verfügbar ???

• also sorry, falls ich das nicht mitbekommen hab und gefunden hab ich dazu auch nichts. kann es sein, dass es den 1,3 dieselmotor nicht mehr gibt ? weil ich einfach nur so aus spaß letztens mein auto nochmal auf der opel seite konfigurieren wollte, und der motor da nicht mehr stand !

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• 1.3 CDTI ecoFLEX [55 kW], Manuelles 5-Gang-Getriebe (MT-5) € 17.770,00
    1.3 CDTI ECOTEC® [70 kW], Manuelles 5-Gang-Getriebe (MT-5) € 18.550,00
    1.7 CDTI ECOTEC® [96 kW], Manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6) € 20.290,00
    1.3 CDTI ECOTEC® [70 kW], Manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6) € 18.650,00
    1.3 CDTI ecoFLEX [55 kW], Manuelles 5-Gang-Getriebe (MT-5), Start/Stop System € 18.070,00

Also ich hab das Gefühl den gibt es noch :D
    Es gibt zwar den mit 90 Ps nicht mehr, weil dieser vom 95Ps Motor ersetzt wurde, der 1.3er ist aber nach wie vor Opels sparsamster Diesel für den Corsa!

Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart

Nr. 931 - Mein Schmuckstück

Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

Einmal editiert, zuletzt von sLeX ()

• ach sorry ich hab natürlich vergessen zu sagen, dass ich den easytronic meine. gibts nur noch als schaltwagen

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Ist richtig - Easytronic nurnoch mit 1.2l 85ps benzin!

Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart

Nr. 931 - Mein Schmuckstück

Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

• da gibts als behinderter wieder einen motor weniger, den man fahren kann. zum glück hab ich den noch !