Hallo Jungs und Mädels...
Ich störe mich in letzter Zeit am Handschuhfach und frag mich ob es da aus der Reihe der Opel Modelle eins gibt was ebenfalls beim Corsa D passt?! (Astra oder so vielleicht??????)
Hallo Jungs und Mädels...
Ich störe mich in letzter Zeit am Handschuhfach und frag mich ob es da aus der Reihe der Opel Modelle eins gibt was ebenfalls beim Corsa D passt?! (Astra oder so vielleicht??????)
Also ich denk mal eher nicht. Ein Handschuhfach ist ja ein Fahrzeug Speziefisches Bauteil. Man kann ja schon nen paar sachen Tauschen aber ist halt nen Corsa und kein Astra. Aber ich finde auch das, dass Handschuhfach sehr klein geraten ist.
ja eben das ist auch mein problem....das handschuhfach ist sehr klein und wird durch den blöden steg der da drinne ist zusätzlich noch verkleinert...
ausserdem schließt die klappe verdammt schlecht mit dem umliegenden amaturenbrett ab...
Dann Bau das Handschuhfach mal raus, dann siehste wieso es so klein ist und warum man da auch kein größeres anderes hinbekommt
Aber recht hast du das es zu klein ist....und bei dem Steg hielfürnur ne flex
Das UK Handschuhfach vom Corsa ist noch kleiner. Sei froh über deins
gruss
Simon
Hey! Hab mir gedacht ich nutz das geringe Platzangebot im Handschuhfach mal, und tausche den nutzlosen Steg gegen was 'Sinnvolles' ein
Stauraum ist fast der gleiche geblieben und da ich die Fahrzeugpapiere sws in der Türablage liegen habe, bleibt noch Platz für den Controller, und gegen Klappergeräusche habe ich noch fast das ganze Teil mit blauem Filz eingekleidet.
mfg
Wie hast du denn den Steg da raus bekommen ? Der stört mich nämlich auch gewalltig.
ZitatOriginal von c0rs4
Wie hast du denn den Steg da raus bekommen ? Der stört mich nämlich auch gewalltig.
Handschuhfach ausgebaut, und von hinten mit Stichsäge und nem scharfem Messer ausgeschnitten, geht relativ einfach da es halt nur Kunststoff ist.
Das verbleibende Loch kannst du dann ja mit Filz abdecken oder mit Glasfaser zuspachteln.
Mh bin auch schon am überlegen mir das Handschuhfach etwas CUSTOM mäßig zu vergrössern. Aber bei meinen zwei linken Händen hab ich eher angst was kaputt zu machen als das ich mehr Platz im Handschuhfach habe *gg*
ZitatOriginal von d0!v3
Hey! Hab mir gedacht ich nutz das geringe Platzangebot im Handschuhfach mal, und tausche den nutzlosen Steg gegen was 'Sinnvolles' ein
Stauraum ist fast der gleiche geblieben und da ich die Fahrzeugpapiere sws in der Türablage liegen habe, bleibt noch Platz für den Controller, und gegen Klappergeräusche habe ich noch fast das ganze Teil mit blauem Filz eingekleidet.
mfg
kommt sehr geil =)