Sammelbestellung Chiptuning

• Hallo erstmal :)

So jetzt erst mal zu meinem Vorhaben habe guten Kontakt zu einem Chiptuner und zwar zu fasttunig
    Wenn sich ein paar leute aus dem Forum hier ihr Fahrzeug chippen lassen wollen könnte ich einen Rabatt heraushandeln weiß noch nicht genau wie viel aber wird sich definitiv auf die Zahl der interessierten richten. Also bei interesse einfach mal schreiben.

• naja ein paar mehr details wären ja nicht schlecht. wieviel leistung soll drin sein. wie siehts aus mit garantie, tüv etc.
    ungefährer kostenpunkt bei z.b. 5 leuten

will mir eigentlich noch die lexmaul box zulegen....

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• also laut internetseite gibts da tüv gutachten für welche sachen genau kann ich jetzt nicht sagen.
    Leistungssteigerung kann ich jetzt auf anhieb nix dazu sagen weil ja mehrere motoren gechippt werden können genauere infos kann ich morgen geben.

• Geht das mit nem Flowtec Saugrohr zusammen? Bzw. Kriegt man das eingetragen? Ich mein 13 PS mehr sind schon nicht schlecht für nen Chiptuning bei 1,2er aber ich wollte da schon dreistellig werden :D
    Preis ist aber ganz in Ordnung, wenns nen Gutachten dafür gibt

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz