Bailey DV26D

• Hey ich möchte in meinen Corsa OPC ein Bailey DV26D einbauen, hat auf diesem Gebiet schon jemand erfahrungswerte...?

(zwecks Einbau und Funktionsweise)

Muss man bei diesem BLOW OFF auch eine BLOW OFF Phase auf das Motorsteuergerät spielen so wie beim HKS SQV BLOW OFF Ventil...?

Danke im Voraus....!

2010er - Opel Corsa D OPC

Nr. 1241 Ardenblau, 18'' OPC Bi-Colour Felgen, Performance Spoiler, Heck clean, nur links OPC Schriftzug und vorne im Grill links, Kennzeichen-Innen-Kofferraum-Handschuhfachbeleuchtung und Standlicht auf SMD-Led umgerüstet, DelTec ESD 60mm, Apexxi Turbo-Timer, K&N 57i Kit mit Courtney Ansaugschlauch in Blau, Nebelscheinwerfer XENON 6000K, Ablendlicht XENON 4300K, Spurverbreiterungen HA 30mm von SCC,

• Und bräuchte auch noch ca. Preise für Stahlpleuel und Schmiedekolben, und Erfahrungswerte...!

Danke...!

Nr. 1241 Ardenblau, 18'' OPC Bi-Colour Felgen, Performance Spoiler, Heck clean, nur links OPC Schriftzug und vorne im Grill links, Kennzeichen-Innen-Kofferraum-Handschuhfachbeleuchtung und Standlicht auf SMD-Led umgerüstet, DelTec ESD 60mm, Apexxi Turbo-Timer, K&N 57i Kit mit Courtney Ansaugschlauch in Blau, Nebelscheinwerfer XENON 6000K, Ablendlicht XENON 4300K, Spurverbreiterungen HA 30mm von SCC,

• gehört der thread nicht eher in die kategorie opc/tuning?

ich kann dir leider nicht weiterhelfen und die jungs und mädels des kompetenz team werden auch eher dort reinschauen.

• Das Popoff würde ich nicht einbauen.

Zu Stahlpleuel und Schmiedekolben: Schau mal bei EDS, Dbilas und Klasen. Diese 3 Tuner bieten diese Teile an.

Zwecks der Schmiedekolben habe ich auch einen Händler kontaktiert, der sie etwas günstiger verkauft. Ich würde nur gerne wissen, welcher Hersteller die Pleuels aus dem Klasen, EDS, Dbilas Regal herstellt.

Kostenpunkt ohne Einbau: Ca. 1500 Euro mit den breiteren Pleuellagerschalen.

Jetzt ist die Frage, ob du's selber machen kannst? Ich war beim Klasen und er würde für die Kombi + Einbau 3500 Euro nehmen. Finde ich persönlich zu viel.

Was EDS oder Dbilas inkl. Einbau verlangen, findest du hier auch irgendwo im Forum. Dazu gibt es schon ein Threat vom Timo.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Okay super danke...! Ähm...warum würdest du kein pop off einbauen...?

lg

• Danke Tommy.

Und alles weiter findet sich auch.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: