Gestern erstmal schön gewaschen, nächste Woche kommt dann mal wieder ne neue Front drauf
-
-
mal ne kurze Frage, bist du mit den 220PS/300NM zufrieden?
Hardware hast ja nichts geändert , oder?
Und von welchem Tuner hast du die Software?Greetz
-
Zitat
Original von Facrys
Gestern erstmal schön gewaschen, nächste Woche kommt dann mal wieder ne neue Front draufeh ganz kurze frage warum neue front ??
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
eh ganz kurze frage warum neue front ??
wahrscheinlich immer noch der "Urlaubsschaden" (1 Seite davor)
oder schon wieder nen neuer??? -
Ja ist noch der "Urlaubsschaden"
hast ne pn
-
Kennt eigentlich einer ne gute Versiegelung die auch länger hällt?
Hatte bisher immer das A1 Speed Wax aber nach 3-4 Wochen war das wieder komplett runter. -
So,
Hab jetzt die EDS Phase 1 runtergeschmießen, ich hätt nicht gedacht das mir die Originale wirklich besser gefällt, ist aber tatsächlich so...
Finde die Leistungsentfaltung deutlich schöner zu fahren. Mit der EDS Phase hat er auch beim anfahren etwas gezickt ka warum, vllt rutschende Kupplung was ich aber nicht glaube.
Das Leistungsplus merkt man gefühlt nur im 5ten und 6ten Gang deutlich da ist es schon deutlich.
Und wer sagt Opel kann keine Software schreiben hat keine ahnung:auto:
Edit:
Dieses metallische Geräusch ist jetzt übrigends auch weg! -
was hast du für standlichter drin?
sehn echt nett ausgruss lars
-
Freut mich, dass du das Geräusch und auch die Phase beseitigen konntest. Was das metallische Geräusch angeht, glaube ich das es nur eine zeitliche Verschiebung des Problem ist, aber man wird sehen
Mein Corsa ist noch ca 1 Woche angemeldet. Trifft man sich irgendwo oder muss ich bei dir daheim vorbei kommen?
gruss
Simon -
Tolles Auto