Nr. 1171 Hallo :)

  • Schei*e man was ist denn passiert??? Bist du verletzt? Echt mies! Aber du weißt ja, ich hatte den Fall auch schonmal...^^





    Hast du Bilder vom Corsa jetzt?



    Btw, hast ja jetzt ein Zenec, klasse!!! :top: Passt sehr gut, wie findest du es?


    Alles gute!



    Gruß Denny :top:

  • Och nö! Das war bestimmt ein Waiblinger oder? :D


    Gehts dir gut? Bist mit schuld? Steht der Corsa beim FOH? Hoffe du hast ihn nicht beim Staiger :(


    Gruß
    Simon

  • Ja mir gehts gut, danke der nachfrage, war zum Glück nur Blechschaden.


    Nein war kein Waiblinger :D
    Passiert ist es in Schwäbisch Gmünd, stand ganz normal an ner roten Ampel, vor mir standen auch noch ein paar Autos, als ich dann in den Rückspiegel geschaut habe, sah ich plötzlich das was sehr schnelles auf mich zu kam, ich dachte nur der sieht mich aber schon?!
    Und zack ne sekunde später hats "rums" gemacht, er hat mich natürlich auch noch auf mein Vordermann draufgeschoben, hatte einiges an Tempo drauf, der gute Herr war aber auch bestimmt schon ende 70 und hat nicht mehr den fitesten Eindruck gemacht.
    Es war aber wirklich eine kerzengerade Strecke eigentlich konnte man das gar nicht übersehen...


    Das Auto steht jetzt aufjeden fall bei einem bekannten, wollte es erst zu Opel bringen, aber die sollen bei sowas angeblich ziemlich pfuschen... Die alten Teile werden jetzt abgemacht und komplett neue kommen dafür dran, dann ist das wenigstens ne saubere Sache und nicht irgendein rumgespachtel.


    Bilder lad ich später noch hoch!


    Hab jetzt für die nächsten 2 Wochen, einen Mini Cooper, ich sags euch das ding ist sowas von unübersichtlich, überall Schalter und Hebel... und das schlimmste, die Leistung :(
    Jetzt merk ich aber wenigstens wieder wieviel Power der Corsa doch hat


    Morgen kommt erst mal ein Gutachter und schaut sich das ganze an.


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Freut mich für dich! Wenn du noch einen wirklich guten und günstigen Lackierer suchst, meld dich. Hab da jemand :)


    Gruß
    Simon

  • Ja sollte man meinen, hab da aber schon einige Geschichten gehört, deshalb lass ich das lieber jemand machen bei dem ich weiß das ers 100% sauber macht.
    Danke Simon, ein Lackierer hab ich aber schon, ist direkt neben der Werkstatt die arbeiten sozusagen zusammen.


    lg

  • Gibt leider nichts neues, brauche nur schon wieder ne neue Front, gestern auf der Heimfahrt aus dem Urlaub, war ein Riesen Schlagloch auf der Autobahn, bin natürlich voll drüber war mitten in der Nacht also man konnte wirklich nichts sehen :(
    leider ist es mir auch erst 2 Stunden danach aufgefallen, als ich ne Pause eingelegt hab...

  • Es war 2 Uhr nachts und ich habs erst 2 Stunden später gemerkt, da kann ich ja schlecht die Polizei rufen
    Hab ja Vollkasko also sollte das kein Problem sein, hoff ich zumindest.


    Der Sub ist super, vorallem auch vom Platz, passt perfekt unter den Ladeboden, hab noch die Pioneer TQ 172C Lautsprecher drin die sind direkt für Opel-Modelle
    Bin vom Klang, Bass usw. sehr zufrieden damit