Gibt wieder ein paar Neuigkeiten, H&R 35/35 Federn sind jetzt verbaut, außerdem hab ich mir noch das Zenec5010 + den Aktivsub von Pioneer gegönnt Bin Beleuchtungsmßig jetzt komplett auf die Super Mtec White umgestigen, sehr schönes Licht
Mal schauen bin grade stark am überlegen ob noch Spurplatten drauf sollen, weil die Felgen jetzt ziemlich weit im Radkasten stehen, ist davor gar nicht so aufgefallen.
Simon tut mir leid, irgendwann krieg ich das schon noch auf die Reihe
-
-
mal ein paar aktuelle Bilder vom Subwoofer, passt perfekt unter den Ladeboden
-
Hallo Farcrys
Sehr schick und vorallem so schön dezent wie das unsichtbar verstaut ist. Top!
Gruss Michael
-
Mal ne doofe Frage, was ist das in der Seitenverkleidung?
-
Zitat
Original von Bluecujo
Mal ne doofe Frage, was ist das in der Seitenverkleidung?Doofe Fragen gibt es nicht, nur doofe Antworten
Die Seitenverkleidung findest du hinten im Kofferraum, von dort aus kommst du auch an die Rückleuchten ran
-
Zitat
Original von Krizzy
Doofe Fragen gibt es nicht, nur doofe Antworten
Die Seitenverkleidung findest du hinten im Kofferraum, von dort aus kommst du auch an die Rückleuchten ran
Und das IST eine doofe Antwort.
Lies die Frage nochmal! -
Das sind Warnwesten?!
Edit: Des war ja ne noch blödere Antwort
Du meins wahrscheinlich die Fernbedinung, damit kann man die Frequenz und den Bass vom Subwoofer einstellen. -
Hallo, ich glaube er meint die Fernbedienung oder was da in der Seitenverkleidung ist.
Ollicorsa -
upppps
sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil -
Hatte ein Aufahrunfall. Heck komplett kaputt und eingedrueckt front auch gebrochen, brauch glaub ich ein größeres Auto damit ich nicht mehr übersehen werde
:wb: