Nr. 1171 Hallo :)

• Zitat

Die Fox Gruppe A Anlage ist jetzt seit 3 Tagen drunter. Hab schon knapp 500km drauf gefahren. Bin sehr zufrieden, klasse Sound, kalt ist sie kaum lauter wie die Originale aber sobald sie warm ist Klatschen da blubbert und faucht sie, ab und zu knallt es auch mal Klatschen Winterfelgen sind jetzt auch drauf, gefallen mir fast besser wie die Originalen geschockt

Geil Simon :D bin echt ma gespannt wie die sich anhört wenn ich ma runterfahr zu dir :klatschen:

Meine Winterreifen sind nun auch drauf... ein trauriges Bild... aber was soll man machen :top:

Hab übrigens weiter gelötet im Innenraum, der Lichtschalter und die Fensterheber sind jetzt schonmal rot, mal schauen wann ich Zeit habe fürs nächste Teil... :yeah:

Lg

• jaaa lang dauerts ja nich mehr :]

musst dann auch unbedingt bilder reinstellen wenn du fertig bist, bin echt gespannt wie des mit dem rot aussieht.

lg

• Simon, bin gespannt endlich mal deinen Weißen zu sehen.

Du fährst deinen ja im Winter, oder? .... Nächsten Samstag würden wir ins Auge fassen. Bist mir noch eine PN schuldig ;)

gruss
    Simon

• Zitat

Original von Facrys
    jaaa lang dauerts ja nich mehr :]

musst dann auch unbedingt bilder reinstellen wenn du fertig bist, bin echt gespannt wie des mit dem rot aussieht.

lg

Ich werde mal Bilder reinstellen, ich werde jetzt aber wieder weniger Zeit haben wodurch der Rest (Tacho, Lenkradfernbedienung, Klima, Radio und Schalterleiste, Innenbeleuchtungsschalter) noch hinzieht...

Bin echt ma gespannt^^

bis dann xD

• ne ich hab ja keine Stahlfelgen drauf denny :p
    die find ich echt besser wie die Originalen, ich muss mal Bilder machen.

ja er wird auch im Winter gefahren, wobei es mir lieber wäre wenn er in der Garage stehen würde :(
    nur ich brauch ihn halt sonst ist es ein bisschen blöd nach stuttgart zu kommen, so ist es halt am bequemsten :tongue:
    jetz haste deine pn :P

Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

• Gesehen!

Heute 27.12.2010 um 21.45 in Jebenhausen im Kreisverkehr Fahrrichtung Göppingen.

PN hilft ja bei Dir auch nicht viel, was? :)

Gruß
    Simon

• Aha Simon (Facrys), Jebenhausen...

hätts eigentlich auf nen Sprung zum Joschi fahrn können :evil:

bin mal auf die Sachen gespannt von denen du mir erzählt hast die für den Corsa kommen... vorallem wenn das Mp3 rausfliegt :)

und für die Front, wie gesagt. Ich hab Interesse xD :tongue:

Nacht^^

• hab mir schon gedacht das du das gewessen sein könntes, warst aber Beifahrer gell :D
    war mir nur nicht sicher weils kein OPC war und blau war er auch nicht :P

denny, josch kommt doch aus albershausen un nicht jebenhausen,
    aber wenn ich die Front loswerden will meld ich mich aufjedne fall als erstes bei dir :)

gn8 :wink:

• Huhu,

ja, wir waren mit Silkes Rennschleuder (Tigra A) unterwegs und ich war Beifahrer. Ist ja witzig das du auch einen Gedankengang hattest. OPC Fahrer spüren sich halt :D

gruss
    Simon

• jop :D

Heute sind meine Zusatzinstrumente von Prosports gekommen
    Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck muss jetzt nur noch auf den passenden Fühler warten.
    Außerdem hab ich heut ein nettes schreiben bekommen, das ich geblitzt wurde und ich habs netmal mitgekriegt :/
    Zum Glück nur 18km/h zuviel ab 21km/h kann man ja zur Nachschulung antretten =0
    Also nochmal alles gut gegangen :klatschen: