danke danke
Also er bekommt jetzt erstmal ein neuen Reifen, weil der alte ein Loch hatte.
Bin da wohl über ein Nagel oder sowas gefahren.
Steht jetzt noch bis morgen beim FOH.
Dann werden erstmal ein paar LED's eingebaut
danke danke
Also er bekommt jetzt erstmal ein neuen Reifen, weil der alte ein Loch hatte.
Bin da wohl über ein Nagel oder sowas gefahren.
Steht jetzt noch bis morgen beim FOH.
Dann werden erstmal ein paar LED's eingebaut
Was für Led's? die von Ath oder wie auch immer die heißen, neben den Neblern? Oder die, die die Nebler ersetzen? Oder ne neue Lampe?
Hab mir gerade eben neue Nightbreaker bestellt... und Standlichtbirnen, auch von Osram (->zugelassen... möchte beim Auto kein Risiko mehr eingehn...)
Ich hab mir das mit Led's auch überlegt...
-Die von ATH sind mir definitiv zu teuer. 500 Euro... für 10 Led's und ein bisschen Plastik...dafür passen sogar die Nebler nicht mehr richtig...
-Eine neue Lampeneinheit kommt für mich leider nict in Frage wegen AFL. Wenn ich mir sowas holen würde wärs aber definitiv das Dectane mit den 3 Led's. Das ist nicht wie beim A6 mit den Led's... von allen verwendet, egal ob Roller oder Auto, und ziemlich ausgelutscht...
Wenn dann würd ich mir die Neblerersetzenden holen... kosten 90...
Mal schauen... dir viel fun morgen beim abholen... :jump:
Wollte eigendlicht die wo in die Nebler kommen.
Passen aber nicht weil ich andere Nebelhalter hab.
Also die würden sowieso nicht passen.
Deswegen kauf ich mir jetzt einfach richtig schöne Weiße Birnen und ich schalt einfach die Nebler als Tagfahrlicht
Mit LED's meinte ich die Innenraumbeleuchtung...
Vorallem die Kofferraumleuchte is extrem dunkel, find ich zu mindest. Deswegen hab ich da jetzt Leds reingemacht
Ich mach nachher mal Pics, is jetzt richtig schön hell.
Has du eig ne Fußraumbeleuchtung?
Auto hab ich heut wieder abgeholt.
Haben auch gleich ein Lichttest gemacht und alle Flüssigkeiten überprüft
Hey
kk, ja das is auch sehr gut
Mit der Innenraumbeleuchtung will ich gar nicht erst anfangen! Ich weiß nämlich genau wie das abläuft:
-Led's für die einfache innenbeleuchtung (Dachhimmel, Fußraum (ja, habe ich auch), am Türholm, und den Kofferraum) bestellen
-einbauen und merken dass es gut aussieht, es aber besser aussehen würde wenn die gesamte gelbe lichterlandschaft der klima, des tachos, fensterheber etc auch noch weiß wäre...
Und dann seh ich mich da hocken, Tacho, Klima, Lichtschalter, Radio, Fensterheber und alles ausbauen und rumlöten... wie bei der Rs... neee das lass ich lieber.... für den Anfang... :jump:
Du hast gleich nen weißen Tacho in der OPC?
Achso nochwas, vllt weißt du das ja zufällig: Die Fenster lassen sich per Schlüssel schließen, also von weiter weg. Ist es möglich, das wenn ich meinem FOH nen 5er in die Hand drücke, er mir das so einstellt dass ich die Fenster auch öffnen kann? Ist nämlich extremst praktisch, und sieht gut aus xD
lg
Ist das mit den Fenster Öffnen per Funk nicht serienmässig beim Corsa D schon drin?
Also meiner hat es (GSi) und der Color Edition von meiner Mum auch, öffnen und schliessen per Funk der Fenster.
meiner schließt nur wie viel andere auch nur... das mit öffnen kann man aber programieren lassen.
lg
Hey
jain. Ich kann sie schließen, aber nicht öffnen (glaub mir, ich habs versucht!^^)
soll bei manchen Modellen so sein, weiß ich aus sicherer Quelle. Nur ob man das über die Schnittstelle programmieren lassen kann weiß ich nicht... Sicher ist aber dass es lediglich eine absichtliche Softwareeinstellung ist, warum auch immer.
Ich möchte aber auf keinen Fall hier jetzt nen großen Akt draus machen, ist ja Simons Vorstellungsthread, ich frag einfach mal den Händler... ;)Mfg
Edit/: VIELEN DANK STORKIE!
schick, Schick! Willkommen und viel Spaß!
Fußraumbeleuchtung hab ich gar nicht :wb:
ach jetz has mich wieder auf Ideen gebracht.
des wär echt was ,die ganzen gelbe Schalter und am besten auch noch des Display in schönen Weiß, Blauen Farben
Ja hab den weißen Tacho.
Also ich weiß nur das man ein paar Sachen selber einstellen kann.
Man kann zb. einstellen das
Wenn man z.b 2 mal auf den Schlüssel auf Öffnen drückt, das Licht an geht...
Oder auch das Piepsen wenn man nicht angegurtet ist. Sind glaub ich 6-7 Sachen.
Ich denk das kann man dann mit den Fenstern sicher auch einstellen.
Ich muss nur nochmal nachlesen in der Bedienungsanleitung was genau man da jetzt machen kann und wie, habs nämlich vergessen, irgendwas mit dem rechten Hebel länger ziehen oder so
Aber der FOH kann das sicher machen
Ja, das wär echt geil, aber bei sowas geht immer irgendwas kaputt. Und ich will kein Bastlerfzg draus machen... Ich erinnere mich noch an die Karosserieklammern der Aprilia... am Ende haben mal locker 50% gefehlt *hust*
Mit dem Einstellen meinst du ja mit dieser Schnittstelle? Oder meinst du direkt im Menü? Weil da hab ich dazu nichts gefunden. Was ich ja auch besser fände wäre wenn man Einstellen könnte dass sich die Türen nach ein paar Metern automatisch locken. Das ist gerade Interessant wenn man Urlaub macht und so, gibt immer mehr die während der Fahrt beklaut werden (z.b. an der Ampel, Kofferraum auf und weg ist ne Tasche etc...) das fehlt mir beim Corsa, zumahl alles ganz easy Softwaretechnisch einstellbar wäre...
hast du deine Wischerdüsen? Meine sind nich gekommen... :bla:
piepsen vom gurt hab ich garnicht, was ich ehrlichgesagt sehr angenehm finde. nicht dass ich nicht angeschnallt fahren würde, aber zum ein und ausparken etc geht das wirklich auf die substanz....