so nach gut einem jahr suche habe ich endlich meine nebelblenden bekommen!
so nach gut einem jahr suche habe ich endlich meine nebelblenden bekommen!
mal ne Frage: die Gummibumper neben dem Nummernschild- hat die schon mal jemand abgemacht?? was ist das drunter? das ist für mich die einzige Stelle am OPC, die mir nicht "gefällt"..
Da ist ne Aufnahme für die Bumper, also nicht rückstandsfrei zu entfernen meine ich.
ja die dinger sind das hässlichste was es giebt vor allem haben sie keinen zweck auser hässlich aus zu sehen!
die kommen auch noch weck, wie kann man so etwas dran machen :autsch:
Die Neblerblenden muss ich mir mal live reinziehen, kann mir so noch keine Meinung drüber machen! Ist Kunststoff oder?
Die Dinger neben dem Nummernschild sind echt mal ugly aber darunter ist es noch hässlicher .
Mal schauen, ich lass mir vielleicht mal von nem Kollegen ein paar Blenden fertigen die ich dann lacke und drüber klebe!
Marco wir treffen uns mal demnächst für ne Begutachtung!!!
ZitatOriginal von Newcomer´10
Die Neblerblenden muss ich mir mal live reinziehen, kann mir so noch keine Meinung drüber machen! Ist Kunststoff oder?
....
ist doch gleich zur OPC-Version nur halt schwarz statt Chrom, bzw. so auch bei der OPC-Line 2.
nein didi die sehen ganz anderst aus wie die vom opc
mir gefallen sie besser ohne das chrom!
Wo genau liegt den da der Unterschied zu einer OPC Abdeckung ausser die Farbe?
Ne sieht aber soweit ganz gut aus, wobei das evtl. in Weiss wie bei deinem Rest auch schön gekommen wäre. :o)
hier der unerschied
nur richtig cleanen, dann sieht das ganze vernünftig aus!