Hey vielen dank für das bild :jump:
Hat mich überzeugt werde die Felgen über den Winter weiß machen lassen!
Sieht sau geil aus in weiß! :sabber:
Dann kannst dir alles beim nächsten treffen an schauen!
Hey vielen dank für das bild :jump:
Hat mich überzeugt werde die Felgen über den Winter weiß machen lassen!
Sieht sau geil aus in weiß! :sabber:
Dann kannst dir alles beim nächsten treffen an schauen!
Bitte. Wirst Du dir das Innenbett auch in Wagenfarbe lackieren lassen? Einen Ring würde ich nicht machen, sonst wirkt die Felge noch kleiner
Nein Innenbett bleibt schwarz wird nur ausen weiß lackiert ohne blauen Ring das sieht nicht so gut bei den Felgen da hast recht!
Also den weiß eingefassten Kühlergrill find ich gut, das akzentuiert quasi.
Der schwarze Opel-Blitz in der weißen Spange sieht mir dann aber etwas unfertig aus.
Für die Flanke wären die Vorschläge von weißen Felgen wohl eine Variante um hier auch ein wenig (!) weiß aufzunehmen, bzw. auch nur/noch die ASP.
Mit der Absicht den Diffusor für hinten noch in weiß anzulegen, joh, wenn´s schon vorn so beginnt. Ist der Abschluß dann nur konsequent. Bzw. für die Heckklappe auch was angedacht ?!?
Die Motorhaube ist halt wahrlich heftig groß+weiß, wohl auch eine Gewöhnungssache + live-Eindruck nochmals ein eigener !
Welcher weiß-Ton kam hier überhaupt zur Anwendung, ähnlich/gleich dem Opel "Casablancaweiß" oder her kühler, bläulicher ?!? (BMW Alpinaweiß, Calcitweiß,...)..
Edit: Man kann das weiße-akzentuieren u.a. an der Front auch noch steigern...
Na ja das ist mir dann doch etwas zu viel weiß!
Es kommen nur noch die felgen und der Diffusor dann reicht es mir, sonst hätte ich mir gleich einen in weiß kaufen können!
Aber ich finde es gut das es so vielen NICHT gefällt dann macht es mir wenigstens keiner nach! :bow:
Hehe, da hast du auch 2-mal recht (!), weiß-blau/blau-weiß, bzw. deinem Unikat-Gedanken...;o)
Genau jetzt ist es ein EINZELSTÜCK
Aber danke für das bild das du bearbeitet hast!
Ein einzelstück ist es schon, wenn du schwarze Felgen drauf schraubst
gruss
Simon
NEIN nicht schwarz..........WEIß werden sie
schwarz haben zu viele und passt jetzt nicht mehr dazu!
Irgendwie schlägt da mein Zynismusdetektor wieder aus... Warum nur??
Es is auf jeden Fall was ganz besonderes! Ich find du solltest das Konzept weiter so durchziehen! Hau rein Marco!!