Nr. 1170 so stell mich auch mal noch vor!

• Ich muss echt sagen, deine Foliensache finde ich Klasse !

Ist echt mal was anderes auf der Strasse....also so zivil jetzt ^^
    Passt aber sehr gut zu dem Blau und auch sonst passt die Art zum Auto !

Finds gut, dass du einen Beitrag über deinen Bildern von einer Forumspolizei gesprochen hast, finde der "Titel" sollte dir gehören :tongue: :tongue: :tongue:

Mach weiter so :klatschen:

Wie hast du das denn mit der Folie auf der Frontscheibe gemacht ? Denke mal, dass sie nicht in den Sichtbereich reinragt, aber musstest du die eintragen lassen oder war das nicht nötig ?
    Wollte mir auch so eine machen.... nur ein wenig tiefer, dass der original Sonnenschutz hinter dem Rückspiegel noch verdeckt ist...

• :woohoo: :lol:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Also ich finde es gut das es dem ein oder anderem gefällt oder auch nicht!

wäre doch schlimm wenn alle autos gleich aussehen würden :wb:

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

• Zitat

Original von Psychowaschbaer
    Wie hast du das denn mit der Folie auf der Frontscheibe gemacht ? Denke mal, dass sie nicht in den Sichtbereich reinragt, aber musstest du die eintragen lassen oder war das nicht nötig ?
    Wollte mir auch so eine machen.... nur ein wenig tiefer, dass der original Sonnenschutz hinter dem Rückspiegel noch verdeckt ist...

Ja Marco, wie sieht dass denn aus mit dem eintragen lassen?

@Psycho: Ich hab ja auch so n Streifen, und es ragt nicht wirklich in den Sichtbereich. Allerdings hab ich wirklich keine Ahnung ob es erlaubt ist oder ob man bestimmte Richtlinien einhalten muss. Aber wenn du wirklich den Blendstreifen so tief wie den original Sonnenschutz machst, dann siehst du ja fast nichts mehr durch die Scheibe :auto:

Greetz

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• den brauchst nicht eintragen zu lassen so lange nicht eine bestimmte % der scheibe überklebt wird, hat der Folienmann gesagt!

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

• Hallo Marco

Das mit dem folieren von Dach und Haube hat was! Jetzt ist er noch auffälliger und auch gegen Steinschläge geschützt. :D Für mich währe es jedoch ein wenig zu viel weiss... habe mir auch schon überlegt auf der Seite einen weissen Streifen wie den von Steinmetz anzubringen. Hab das ganze jedoch nochmals auf die Seite geschoben. Freue mich bereits auf die erste Live Begutachtung

Hab die Felgen auf deinen Wunsch einmal versucht weiss zu machen. Hoffe es passt, war leider nicht sehr einfach aufgrund der Auflösung und das Programm wollte auch nicht so wie ich es gerne gemacht hätte.

Dateien

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• @ Newcommer'10 :

Nunja, dass müsste ich mir auch erst mal genau ansehen... aber hatte vorher son billigen Blendschutz aus B**markt drann... gestört hatte der nicht, aber von aussen konnte man die Luftblasen wegen dem bereits vorhandenen Sonnenschutz sehen... das war nicht wirklich schön :(

OPC-Marco09

Das hört sich gut an, hatte schon die Befürchtung mich auf die Suche nach einer Folie mit Nummer machen zu müssen... von der %-Zahl hab ich auch schon gelesen...gibt auch Meterangaben im Netz... nur zu den Folien selbst hatte ich noch nichts gefunden, danke :D

[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Verkleidung/90.gif]