Nr. 1170 so stell mich auch mal noch vor!

• Zitat

Original von d24
    Gewagte Farbkombi sag ich mal ;)

:( du findest ja auch neon-grüne Felgen zu nem roten Auto gewagt!!! :tongue:

Marco: bei mir investiert nur einer in den OPC :evil: . Und ich muss mir erst ganz ganz sicher sein wie ich es machen will!!!!

Aber 2011 gehört uns......... :lol:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

Original von Newcomer´10

:( du findest ja auch neon-grüne Felgen zu nem roten Auto gewagt!!! :tongue:

Na für Menschen mit Rot-Grün-Schwäche kommt dein Auto bzw. Fake bestimmt cool rüber :P
    So in einem schlichten und edlen Grau...

Spaß beiseite! Was ich damit meinte, find das Weiß+Ardenblau vor allem derart flächig schon gewagt. Und fangt ned alle sofort an loszubrüllen, irgendwie kommt das "Uniweiß" im Vergleich zum hochwertigen Metallicblau billig rüber. Deshalb, mehr weiß bitte ;)

• Zum glück sind geschmäcker ja verschieden dem einem Gefällt es dem anderen nicht! :(

Ich finde es geil und bin stolz auf mein Auto! 8)

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

• Ich finds gut. Sieht passend aus.

Ists lackiert oder geklebt?

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• also so ganz gefallen tut mir das nicht.. aber geschmack ist eine frage des geschmacks ;)

kommt noch was auf die haube? sieht so "leer" aus.. und nur weiss.. naaaaaaja ;) ...großes opc logo evtl?

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Nein auf die Folie kommt nichts mehr es bleibt so wie es jetzt ist!

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

• Cool wie kontrovers das hier erörtert wird ;)

Also, Marco auffallen is auf jeden Fall gelungen!! :D

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• @Newcomer´10 Solly du

Du musst mal dein Schatz fahren lassen :D
    Dann wird auch das Interesse
    zum opc wecken :klatschen:

Also ich finde es schaut GEIL aus

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

:auto:Ist mal was anderes :auto:

GRÜßLI MELLY