Nr. 1170 so stell mich auch mal noch vor!

• Seh ich auch so,das sind ja wirlich nur Kleinigkeiten durch die niemand gefährdet wird! ;)
    Also weiter so,schaut echt gut aus! :top:

Grüße,Marc

• @ Marc OPC
    ja es gibt schlimmeres, ich finde manche leute übertreiben es etwas hir im forum. mann könnte meinen es gäbe eine forum polizei hir! :vogel:

@ Gothic Girl
    Hey cool wieder eine aus Lörrach :klatschen:
    vieleicht sieht mann sich mal auf der strasse :wink:

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

• So haben mal wieder eine kleinigkeit machen lassen! :sabber:

• Ja hinten wird noch der Diffusor weiß lackiert! :klatschen:

H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,

• ... und bitte die Felgen :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• felgen bin ich mir noch am überlegen ?(

• Jetzt hör aber auf!!!! :bla:

Wenn du so etwas anfängst , dann musst du es auch zu Ende bringen!!!!
    Sprich, Felgen, Diffusor und Nebler müssen weiss sein und die Spiegel vielleicht noch einbeziehen (wobei du die sicher lacken müsstest). Was optisch sicher auch noch einen raus haut, wenn du die schwarzen Kunststoffdinger aufm Dach irgendwie weiss bekommst.

Aber finds auch Hammer!!! :top:

dann spielen wir nächstes Jahr Black&White........ :klatschen:

Gruß
    Marvin

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• @Newcomer´10
    OK Felgen zwei farbig und Diffusor werden noch weiß gemacht aber erst nach dem Winter!

Und nächstes jahr holen wir dann die Pokale :tongue:

Wenn du dann auch mal so weit bist! :yeah: