Nr. 1170 so stell mich auch mal noch vor!

• marvin ohne rechnung für 30€ scheiss drauf

OnkelHarry mußt halt einfach die Haube einstellen dann passt alles zu sammen

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

• na dann kannst ja nochmal n paar rote in Auftrag geben oder mir den Herrn vorstellen. Hab vielleicht auch noch mit dem Gedanken Diffusor gespielt :gruebel:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• den preis bekommt jeder!

aber nicht in rot sondern in schwarz!

H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,

• Zitat

Original von OPC-Marco09
    So mal wieder was neues :yeah:

Hey! Der böse Blick is aber net erlaubt!!!!!! :klatschen: :D

Sieht geil aus, der sieht wenigsten böse aus! Schick schick! Nur weiter so :P

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Zitat

Original von Black_Bee

Hey! Der böse Blick is aber net erlaubt!!!!!! :klatschen: :D

Genau, hast du denn die zulässigen Papiere dafür??? :bla:

Sonst erlischt Betriebserlaubnis, Versicherungsschutz usw........ :klatschen: :evil: :klatschen:

Hoffe Ihr hattet es lustig gestern. Wären auch gern gekommen aber ich musste ja auch noch an meinem bösen Blick feilen, außerdem war (ist) heut früh arbeiten angesagt und der kleine Marvin brauch ab und zu mal ne Mütze voll Schlaf.............

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Black_Bee Ja ich weiß leider das er noch nicht erlaubt ist :bla:
    Ich hoffe ja nur das das keiner sieht hir im Forum (flex-didi) sonst bekomme ich
    wieder STVO nicht zu gelassen :evil:

marvin Das ist gut schlaf mal schön damit morgen schön fit bist!

• Hallo du mit deinem schicken Renner.

Gruß

Stricki

Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.

• Zitat

Original von OPC-Marco09
    ....
    Ich hoffe ja nur das das keiner sieht hir im Forum (flex-didi) sonst bekomme ich wieder STVO nicht zu gelassen :evil:
    ...

wenn's dir hier mehr sorgen macht als draußen in der realität/StVZO.
    naja, 2 Vorredner waren ja "schneller", dafür mal ein wenig konstruktives falls man doch mal zur Besinnung kommt:

StVZO = Straßenverkehrszulassungsordnung
    http://www.gesetze-im-internet.de/stvzo/

StVO = Straßenverkehrsordnung
    http://www.gesetze-im-internet.de/stvo/index.html

• mir ist das doch scheiss egal ob es legal ist oder nicht sieht aber geil aus!

es giebt so viel im leben was nicht legal ist, da kommt es nicht auf mein auto an! :(