Nr. 1169 Hallo Erstmal

• Hallo erstmal...!

Möchte mich erstmal vorstellen, habe seit kurzem einen Opel Corsa OPC, bin sehr sehr zufrieden, und hoffe in diesem Forum interessante Blogs zu finden.

Liebe Grüsse Mark

2010er - Opel Corsa D OPC

Nr. 1241 Ardenblau, 18'' OPC Bi-Colour Felgen, Performance Spoiler, Heck clean, nur links OPC Schriftzug und vorne im Grill links, Kennzeichen-Innen-Kofferraum-Handschuhfachbeleuchtung und Standlicht auf SMD-Led umgerüstet, DelTec ESD 60mm, Apexxi Turbo-Timer, K&N 57i Kit mit Courtney Ansaugschlauch in Blau, Nebelscheinwerfer XENON 6000K, Ablendlicht XENON 4300K, Spurverbreiterungen HA 30mm von SCC,

3 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Willkommen und allzeit gute Fahrt.

....und wie bereits erwähnt hier oder in der Usergalerie einige Fotos bitte.

Nr. 1114 ...back to the roots :auto:

1.3 CDTI EcoFlex -55KW-
    Metro

• Danke...kenn mich noch nicht so gut aus...wo ich was hinposte...:-)

Fotos folgen demnächst...!

2010er - Opel Corsa D OPC

Nr. 1241 Ardenblau, 18'' OPC Bi-Colour Felgen, Performance Spoiler, Heck clean, nur links OPC Schriftzug und vorne im Grill links, Kennzeichen-Innen-Kofferraum-Handschuhfachbeleuchtung und Standlicht auf SMD-Led umgerüstet, DelTec ESD 60mm, Apexxi Turbo-Timer, K&N 57i Kit mit Courtney Ansaugschlauch in Blau, Nebelscheinwerfer XENON 6000K, Ablendlicht XENON 4300K, Spurverbreiterungen HA 30mm von SCC,

Einmal editiert, zuletzt von Mark alias Mike ()

• Auch von mir Herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit deinem Autochen ;)

LG aus Karlsruhe :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Moin moin,

viel Spaß hier und mit deinem OPC natürlich auch!!!!

auf Bilder bin ich ja auch mal gespannt, vor allem interessiert mich dein gecleanter Kühlergrill, also her mit den Bildern :D

Edit: bei der OPC-Zählung musst du dich noch eintragen ;)

Gruß
    Marvin

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

2 Mal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()