hab mir ne gps antenne vom insignia geholt ... kann ich die irgendwie an meinem corsa opc (navi 100) anschließen ???? es passen bloß die stecker nicht ........kann man da was machen ???
hai antenne von insignia an corsa opc ???
-
-
Du bist wohl der erste mit dieser Thematik. Du siehst die Stecker, sags uns.
gruss
Simon -
sie sehen halt voll untschiedlich aus ....und man kann den stecker auch nicht ab machen ... hast du nen plan wat ich da machen kann ???
-
Schauen obs die GPS Leitung vom Insignia einzeln gibt und das Ganze dann umarbeiten.
gruss
Simon -
wollt eigentlich nicht jetzt noch ne komplette leitung kaufen ... hast noch ne andere meinung ?????
kann mir noch einer helfen ????????????
gruss
-
Ich kenne die Steckverbindung nicht. Wenn es so nicht passt und du keine weiteren Teile kaufen willst das es passt, würd ich mal sagen, vergiss das Ganze. Passt der Sockeldurchmesser überhaupt beim Corsa D in die Bohrung?
gruss
Simon -
ja der passt ... kann ich die orginal antenne vieleicht angesclossen unterm dach liegen lassen und die hai antenne als dumm auf dach schrauben ???? hab ich da empfang ???
-
Probiers aus. Ich würde sagen die Karosserie schirmt schon gut ab. Deswegen ist sie ja ausserhalb und nicht unter der Dachaut angebracht.
gruss
Simon -
jo werd ich machen .... gruss
-
Kabel/Stecker von der Corsa Antenne abschneiden und an die Insignia Antenne anlöten....