Hallo Leute,
auf der Opel-Homepage vermisse ich den Link zu "My Opel". Dort konnte man Konfigurationen speichern und auch Ableitungen herunterladen. Schade, jetzt kann ich meine Konfigurationen nicht mehr aufrufen.
Hallo Leute,
auf der Opel-Homepage vermisse ich den Link zu "My Opel". Dort konnte man Konfigurationen speichern und auch Ableitungen herunterladen. Schade, jetzt kann ich meine Konfigurationen nicht mehr aufrufen.
Hab ich heute auch festgestellt ;o)
Es heißt dazu aber auch, "...
Dieser Teil von Opel.de ist derzeit leider nicht erreichbar.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Optimierung. .."
Von daher einfach mal abwarten was sie daran herumklempnern/verändern/verbessern, neue pdf-downloads evtl. anbieten !
Hab ich neulich auch festgestellt.
Jetzt passt nämich die Verlinkung in meiner Signatur auch nemme
Hat mir nämlich meinen Wunsch-Corsa mal zusammengestellt, da ich mich ja momentan noch mit nem verbastelten Tigra zufrieden geben muss
Aber sobald ich fertig bin mit der Ausbildung, wirds n Color Race oder einer mit bissl mehr PS,
der dann mal wie einer aussehen soll, weil mir der 1.4er ja eig gar net gefällt (Sound/Leistung)
Ich hoff auch, dass die das bald wieder frei geben, damit ich meinen "Zukünftigen" wieder sehen kann
Gruß
Silke
opel bekommt ne neue Page und deshalb die Umstellung von MyOpel
alles wird schöner und myopel durch irgend was anderes ersetzt
Du weißt dazu mehr, bzw hast damit zu tun ?!?
ZitatOriginal von LadyTigraA
Jetzt passt nämich die Verlinkung in meiner Signatur auch nemme
Die Verlinkung hätte eh nie gepasst, weil die Seite dynamisch ist und deine Cookies benutzt, die auf Fremdrechnern aber nicht vorhanden sind.
ZitatOriginal von flex-didi
Du weißt dazu mehr, bzw hast damit zu tun ?!?
hab da mal vor drei Wochen mit nem Opel Mann gesprochen und der hat mir das dann gesagt
aber groß mehr weiß ich jetz auch nicht
ZitatOriginal von sir_d
Die Verlinkung hätte eh nie gepasst, weil die Seite dynamisch ist und deine Cookies benutzt, die auf Fremdrechnern aber nicht vorhanden sind.
Achsooo...schade
Wär praktisch gewesen...
Aber danke für den Hinweis!
Gruß
Silke
Kein Prob.
Die Opel Homepage ist geupdatet!...ist mir aber auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen
MyOpel scheint aber immernoch weg zu sein, dafür kann man die Betriebsanleitungen wieder runterladen (auch ohne Anmeldung)