EDS Chiptunig

• Ich habe hier mal eine Frage an die unter euch mit EDS Phasen:

Habt ihr die selbst eingebaut/ist das machbar oder wo habt ihr das machen lassen?
    Empfiehlt es sich soetwas von einem FOH machen zu lassen, wieviel habt ihr dafür bezahlt? Übernehmen die in irgendeiner Art und Weise Garantie für ev. Motorschöden o.ä.?
    Ich fahre einen GSi und möchte mit dem Chiptunig natürlich etwas mehr Leistung, aber vorallem bei normaler Fahrweise einen etwas niedrigeren Verbrauch bekommen (manche sagen bis 1l/100km??) Außerdem finde ich dieses Addon super mitdem man während der fahrt die ps leisung umschalten kann, denn davon erhoffe ich mir dass ich den motor weniger belase wenn ich ihn mit 150ps warmfahre und danach auf die 225 ps hochtakte. Welche EDS Phase empfehlt ihr mir dazu? Wie groß sind da die Preisunterscheide und Motorhaltbarkeit?

Viele Grüße

• War das jetzt soo schwer? ?(

Suche: EDS "nur Betreff"

Les dir doch bitte erstmal die drölf Trilliarden Threads zu diesem Thema durch.

Danke! :top:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: