Hallo,
kann mir jemand sagen was in etwa Bremsscheiben und Beläge vorne für einen Corsa OPC zu löhnen sind beim FoH inkl. Arbeit ?
Hallo,
kann mir jemand sagen was in etwa Bremsscheiben und Beläge vorne für einen Corsa OPC zu löhnen sind beim FoH inkl. Arbeit ?
beim foh theroretisch 410€ inklusive arbeit
die teile selber kosten im freien handel knapp 200€
der foh verkauft für über 330.. dieselben teile !!!
teile selber bestellen im netz und zur freien werkstatt
around 400€ würd ich sagen. Hätte noch die originalen Beläge mit nur 1000km Laufleistung, wenn du daran Interesse hast. Dann brauchst du diese nicht für teuer Geld beim FOH kaufen (oder kommst bei mir vorbei zum montieren )
gruss
Simon
Mein Cousin ist KFZ`ler der macht das dann....da lad ich ihn lieber zum essen ein danach und hab dann immer noch Geld gespart....lol
ZitatOriginal von ChrisXP
Mein Cousin ist KFZ`ler der macht das dann....da lad ich ihn lieber zum essen ein danach und hab dann immer noch Geld gespart....lol
dann versteh ich deinen eingangssatz aber nicht:
ZitatOriginal von ChrisXP
gruss,
tom
Könnte mir ja mal jemand sagen welche Bremsbeläge serienmäßig im OPC/GSi verbaut sind? bzw. welche ihr mir empfehlen könnt die sogar besser sind?