Hallo zusammen,
ich überlege mir derzeit meinen Corsa wieder loszuwerden. Es ist ein Corsa D 1,3CDTI mit 90PS. EZ 29.05.2008. Bin knapp 50.000KM mit gefahren. Er hat das CD 60 Navi, BC, Tempomat, Klima, Lenkrad und Sitzheizung und hat ne Metro Lackierung. Zusätzlich die Brock/RC Design RC11 in 15 Zoll als Sommerräder.
Optisch gefällt er mir eigentlich ziemlich gut, aber ich werd nicht richtig warm mit dem Wagen. Er hat einfach zu viele Designmängel... Das "spiegelnde" Armaturenbrett, das rumpelige Fahrwerk und der anfahrschwache Motor verderben mir so ziemlich die Fahrfreude. Aber das ziemliche besch....eidene Navi was einfach so während der Fahrt das Signal verliert setzt den Deckel drauf. Im Bankenviertel Düsseldorf oder Frankfurt zwischen den ganzen Hochhäusern könnte ich es verstehen. Aber mitten auf ner über min. 50 Jahre alten Autobahn mit Feldern rechts und links schon sehr sehr seltsam
Was denkt ihr? Sind 10.000€ noch ein realistischer Preis für den Wagen? Das wäre schonmal die halbe Miete für den neuen
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Sebastian