Hi Leute!
Bin neu hier im Forum also ich schwirr hier schon seit ein paar Wochen herum aber hab mich erst heute angemeldet Habe letzte Woche Donnerstag meinen neuen Corsa bekommen! Habe ihn über das Internet gekauft Ist ein 1.4er 100PS Innovation in Royalblau. An extras habe ich mir noch das CDC 40 Opera, das Jubi-Comfort-Paket und das Sicht-Paket bestellt. Also ich bin echt begeistert von dem Auto und mit der Kaufentscheidung voll zufrieden. Das Fahrverhalten ist top; er federt gut und liegt gut auf der Straße. Bei meinem 10 Jahre alten Vorgängerauto einem Suzki Baleno war das ganze einfach nur schaukelig. Die Lenkung ist ebenfalls top und sehr leichtgängig! Auch von der Verarbeitungsqualität bin ich positiv überrascht! Die Türen schließen satt und die Materialien wirken hochwertig! Da hat Opel echt aufgeholt! Ich habe auch vor dem Kauf noch in dem neueren Polo gesessen und der war keineswegs besser gebaut und sah dagegen auch noch älter und langweiliger von innen aus obwohl es das neuere Auto ist!! Alles in allm bin ich vollstens zufrieden!!
Mfg moneybrother