Hallo alle Zusammen,
ich habe jetzt meinen GSI seit nem Viertel Jahr, langsam regen mich die toten Viecher rund ums Nummernschild und die Frontscheinwerfer auf. Also gestern zur Waschbox und den Kärcher gequält. Ging nicht alles runter, dachte machste Morgen, haste mehr Zeit. Also heute mit nem Eimer heißen Wasser und nem Schwamm zur Karre. Habe ich bei meinem alten BJ 1993 Polo immer so gemacht, da konnte man richtig schrubben.
Und nun das. Bin total erschrocken (siehe Bilder: Ist an drei Stellen links unter dem Scheinwerfer -> im Prinzip alles auf dem Plasteteil was Richtung Radhaus geht).
Was macht man da am besten und kostengünstigsten? Die Kratzer sind ja teilweise schon weiß (bei drüberfahren spürt man keine Rillen und auch den Fingernagel kann man nicht versenken), hoffe das ich das Teil nicht neulackieren muss.
Ich bin auch kein Pflegeexperte, hab es immer so gemacht wie mein Opa gesagt hat: Die Karre wäscht man nie, außer einmal nach dem Winter, dann haste nach 10Jahren nen klasse Lack, wenn du sie wieder verkaufst.
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!
Bowmore