Da ja keiner auf mein Problem antwortet im passenden threat, mach ich einfach mal nen neuen auf!! Damit mein Problem auch schnellst möglich gelost wird:
so, ich hab da jetzt mal ein kleines Problem.......
hatte mein Auto vorgestern beim FOH zum Tüv machen lassen, als ich ihn abholen wollte, wurde mir gesagt das er durchgefallen sei.....hatte erstmal große augen gemacht, weil er ja ne woche vorher bei der Inspektion war...;) und alles Tip Top in Ordnung ist an meinem Wagen.
dann sagte er mir das meine Tönungsfolie Hinten und der Blendstreifen in der Frontscheibe (die ich von einem Fachbetrieb vor ca. 2 Jahren anbringen ließ und es auch eine ABE dafür gibt) unzulässig sind. Dem Tüver ist nämlich aufgefallen das die Prüfnummer ja garnicht in die Folie eingestanzt ist! (außer auf der Heckscheibe)!
Jetzt die Frage, krieg ich das jetzt irgendwie so hin oder muss ich die rausruppen?? Würde es was bringen wenn ich zu der Firma fahr/anrufe und das reklamiere?? Is ja nu schon mehr als 2 Jahre her!! Aber Rechnung und die ABE hab ich noch!!
Ich glaube nämlich das die Firma nur Material Sparen wollte, denn bei den kleinen Scheiben hinten wäre das warscheinlich ziemlich viel verschnitt, wenn man die folie so schneiden würde das überall die Nummer drauf ist!
Bei meiner Freundin (Corsa C und selbe Folie, selbe Firma gemacht) ist alles in Ordnung, jede Scheibe hat ne Nummer! Die Scheiben sind auch ein wenig größer als beim D!
Hoffe ihr könnt mir helfen....muss den Wagen Montag (Termin) wieder vorführen!!
danke schonmal im vorraus