Seat Leon Cupra Schwert an OPC 2 Front

• ich mein von den bildern her schaut deiner tiefer aus als meiner?! xD .. wieviel tiefer bist du laut gutachten?

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• kann ich dir leider nicht genau sagen.. anhand verarbeitung und größe der abstände wirds enn billiger sein... wie die aus der bucht....... die nacharbeit ist letzendlich das, was ihn gut aussehen lässt xD

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

• Snoopy, den Grill wo er drauf hat istn Billiger, die gibts für knapp 50€, erkennt man an den 9 Fächern...siehe hier:
    Amazon

Die von Irmscher sind halt sehr geil und sehen besser aus, da sie mehr/11 Fächer und somit klein gewebter sind, kosten aber auch 100€ mehr....

Ebay-Irmscher Grill

Diese zwei Angebote sind die billigsten die ich kenne...über den Irmscher Grill habe ich selber schon nachgedacht, ihn mir einzubauen! :P

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

Einmal editiert, zuletzt von Kurio ()

• ... letzendlich aber auch geschmackssache... und ob man dann noch 100€ mehr ausgeben will...^^

Nr. 1363

• Hi

Besten Dank :top:

MFG SnOOpy

• Immer wieder gerne.... ;)

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

• Zitat

Original von SnOOpy270
    Hallo

@paddy mal eben ne kurze Frage ,von welcher Firma/Marke ist gein Grill?
    Schaut gut aus und suche auch einen für meinen Gelben

MFg SnOOpy

35mm^^