ZitatOriginal von Kurio
Genau Sascha, dann fahre ma zamme hin, kleine Spritz Tour!
Warum net ?
ZitatOriginal von Kurio
Genau Sascha, dann fahre ma zamme hin, kleine Spritz Tour!
Warum net ?
ZitatOriginal von der_paddy89
müsstest doch noch mehr probleme haben oder Marduk?
warum muß ich Probleme haben?
ich mein von den bildern her schaut deiner tiefer aus als meiner?! xD .. wieviel tiefer bist du laut gutachten?
Hallo
@paddy mal eben ne kurze Frage ,von welcher Firma/Marke ist gein Grill?
Schaut gut aus und suche auch einen für meinen Gelben
MFg SnOOpy
kann ich dir leider nicht genau sagen.. anhand verarbeitung und größe der abstände wirds enn billiger sein... wie die aus der bucht....... die nacharbeit ist letzendlich das, was ihn gut aussehen lässt xD
Snoopy, den Grill wo er drauf hat istn Billiger, die gibts für knapp 50€, erkennt man an den 9 Fächern...siehe hier:
Amazon
Die von Irmscher sind halt sehr geil und sehen besser aus, da sie mehr/11 Fächer und somit klein gewebter sind, kosten aber auch 100€ mehr....
Diese zwei Angebote sind die billigsten die ich kenne...über den Irmscher Grill habe ich selber schon nachgedacht, ihn mir einzubauen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
... letzendlich aber auch geschmackssache... und ob man dann noch 100€ mehr ausgeben will...^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kurio
Snoopy, den Grill wo er drauf hat istn Billiger, die gibts für knapp 50€, erkennt man an den 9 Fächern...siehe hier:
Amazon
Die von Irmscher sind halt sehr geil und sehen besser aus, da sie mehr/11 Fächer und somit klein gewebter sind, kosten aber auch 100€ mehr....
Diese zwei Angebote sind die billigsten die ich kenne...über den Irmscher Grill habe ich selber schon nachgedacht, ihn mir einzubauen!
Hi
Besten Dank
MFG SnOOpy
Immer wieder gerne....
ZitatOriginal von SnOOpy270
Hallo
@paddy mal eben ne kurze Frage ,von welcher Firma/Marke ist gein Grill?
Schaut gut aus und suche auch einen für meinen Gelben
MFg SnOOpy
35mm^^