hmm ich hätte angst, das es mir das ding wegreißt wenn ich mal aufsetze.
ich hab so schon mit ein und ausfahrten zu kämpfen.
wie fest ist das ding denn? sind ja doch einige schrauben drin.
Seat Leon Cupra Schwert an OPC 2 Front
-
-
also bei mir ist es genauso fest wie die front habe viele Schrauben verbaut
-
Hat wer von euch die Lippe eintragen lassen?
-
Ich hab sie nicht eintragen lassen, sollte aber nicht unmöglich sein, da das Teil auf Splitter- und Bruchverhalten von Seat ja mal gestetet werden musste. Wenn du nen toleranten Prüfer findest, dann schaut der, ob das ganze ordentlich befestigt ist, und fertig ist.
Die Frage ist nur, zu wievielen Prüfern du dafür musst und vor allem, was das ganze noch kostet -
Kosten liegen bei 30€ für den TÜV....
soll ich nen paar Kits machen damir Ihr plug and play habt?
dann föhne ich nen paar Spoiler fertig...
MfG Marduk
-
ich hab die steinmetzfront, also muss das bei mir eh individuell machen -_-
wo hast du deine lippe gekauft, weil ich bis jetzt nur in ebay einen Anbieter gefunden hab, jedoch kein paypal als Zahlungsmöglichkeit anbietet? Denke bei jedem Seat Händler wird diese doch einiges mehr kosten, als die knapp 39 euro in ebay -
Zitat
Original von eXtract
Denke bei jedem Seat Händler wird diese doch einiges mehr kosten, als die knapp 39 euro in ebayeben nicht. War schon mit der alten Cupra-Lippe so, dass sie im Internet (vor allem über ebay) nicht günstiger zu bekommen war als bei Seat direkt.
Ich hab bei Seat ~36€ bezahlt. Vorteil ist dabei natürlich noch, dass man sich die Versandkosten spart.
Die Teilenummer ist: 1ML805903Wegen ebay: 2 unterschiedliche Händler, beide Paypal, aber eben hohe Versandkosten.
http://cgi.ebay.de/Spoiler-Spo…3%B6r&hash=item20b26de8a2
http://cgi.ebay.de/SEAT-Leon-C…3%B6r&hash=item35a8056d50
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Marduk
Kosten liegen bei 30€ für den TÜV....soll ich nen paar Kits machen damir Ihr plug and play habt?
dann föhne ich nen paar Spoiler fertig...
MfG Marduk
Und zu was für nem Kurs könntest du die dann anbieten???
Gruß DrHouse
-
Genau das würde mich auch interessieren !!!!
-
hab sie mir auch bei seat geholt...glaub das die meisten händler die auf lager haben da sie öfter verkauft wird als cupras rumfahren...
an die opc line 1 passt die wie angegossen!!lg daniel