Sieht wirklich hammer aus.
Seat Leon Cupra Schwert an OPC 2 Front
-
-
wow, das sieht ja echt gut aus am opc-line 1.
ich glaube das wäre echt eine coole sache sowas zu haben.@ Tremor87: kannste vllt mal ein Foto von dem besagten Radlauf machen, wie es beim opc-line 1 dort aussieht?
-
also ich glaub bei mir wird die lippe nicht so lang dran bleiben hab die 50/40 Federn drin und schleift echt überall ich glaub es wird zeit für ein airride:D
-
Zitat
Original von bluebloodbs
@ Tremor87: kannste vllt mal ein Foto von dem besagten Radlauf machen, wie es beim opc-line 1 dort aussieht?Ich habs direkt am Anfang der Rundung abgeschnitten.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/4ovx-7b.jpg] -
und du hast noch gut luft
-
-
Zitat
Original von Marduk
und du hast noch gut luftIn Bezug auf die Fahrzeughöhe?
Hängt ja immer vom Boden ab. Wenn ich auf ebenem Boden steh hab ich auch ca 85mm Bodenfreiheit...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4ovx-7c.jpg]Wenn ich mir aber immer die Bilder von den GSIs und OPCs mit den 35er Federn anschau, hab ich eh das Gefühl, dass sie ungefähr so tief kommen, wie die 50er bei den kleinen Motoren
-
habe mir die Lippe nun auch gekauft und nun überlege ich mir ob ich überhaupt damit zum tüff soll.
meint ihr das das überhaupt jemandem auffällt wenn man die nicht einträgt ?
oder anderstrumgesagt was könnte passieren wenns docheiner bemerkt ?
mfg -
Zitat
Original von Smopy0506
oder anderstrumgesagt was könnte passieren wenns docheiner bemerkt ?
mfgDas kommt auf den Polizisten an und wie du dich bei der Kontrolle verhälst.
Konsequenzen können von Auge zudrücken über Mängelkarte wegen nicht eingetragener Teile bis zur Stilllegung aufgrund nicht vorhersehbarer Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer, wenn sich die nicht für dein Auto geprüfte Lippe und Befestigungsart löst, reichen.
-
also das ding gut dranschrauben und ab zum tüv fahren und halt die 30 € zahlen... probleme wegen der eintragung gibt es nicht oder ? muss ich was bestimmtes mitnhmen zum tüv papieretechnisch ?
mfg