Das gabs hier schon in einigen Threads.
Soweit ich das mitbekommen habe ist an der Innenseite der Stoßstange ne geriffelte Schnittlinie, die ich wenn sie es war auch schonmal bei mir ertastet habe
Das gabs hier schon in einigen Threads.
Soweit ich das mitbekommen habe ist an der Innenseite der Stoßstange ne geriffelte Schnittlinie, die ich wenn sie es war auch schonmal bei mir ertastet habe
ist gekennzeichnet, plus die löcher zum befestigen des randes (falls einer mit dran soll)
das is ja genial!!! gut zu wissen!
wieder was gelernt!
wenn net einfach bei tag, mitn guten handy/digicam..die so halten das sie das ganze fotografiert..da siehste das ja auch dann
also bei meiner winterstossstange welche nicht die sport ist/war..war des jedenfalls gekennzeichnet
ZitatOriginal von -protec
ist gekennzeichnet, plus die löcher zum befestigen des randes (falls einer mit dran soll)
wo bekommt man denn so nen rand her ?
FOH fragen , aber der Plastikrand kostet 69€ grundiert , heißt muss noch fürn paar Euro lackiert werden.
Nimm Kantenschutzgummis um die Kanten der geschnittenen Schürze zu umschließen. Ist billiger und die Gummis gibts auch in verschiedenen Farben.
alles klar =) ich danke dir
hab mir heute nen FMS Sportauspuff 2x80mm rund für meinen 1,2 liter motor gekauft bzw. bestellt (180€)
Deswegen wollt ich das nur mal wissen, falls ich doch noch schneiden müsste.
stelle dann denke mal nächste Woche (falls er dann schon da ist) bilder rein und vielleicht ein Video wenn ich es hinbekommen sollte ;D
warum nicht einfach genau ausschneiden, kleinen radius dran, und die vertiefung wie beim color race in ner anderen farbe foliert..kostet ja net viel und gibt schönen kontrast
Ich hab mich mal hinters Auto geklemmt und hab ein Foto von dieser Markeirung gemacht.
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/3146/210720101177.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
super =) danke für das Foto