Guck mal bei OPC-Club in der Galerie da hab ich ein Foto rein gestellt Sebi. Also der Stabi ist wegen der Tieferlegung nicht mehr in der richtigen Position weil er zu lang ist und kann dacher nicht seinen Job machen. Da der neue Stabi ca.40mm kürzer ist passt er wie Arsch auf Eimer und das Fahrverhalten zusammen mit den 50/40 Federn ist ja mal total geil, ich sag nur um die Ecke fahren
Nr. 1156 Corsa OPC aus Halle Westfalen.
-
-
Sehr schickes Auto, die roten OPC's sehen einfach alle genial aus
-
Da gebe ich dir recht die Proportionen kommen da einfach besser rüber und er sieht noch aggressiver aus.
-
Zitat
Original von Matze83
Guck mal bei OPC-Club in der Galerie da hab ich ein Foto rein gestellt Sebi. Also der Stabi ist wegen der Tieferlegung nicht mehr in der richtigen Position weil er zu lang ist und kann dacher nicht seinen Job machen. Da der neue Stabi ca.40mm kürzer ist passt er wie Arsch auf Eimer und das Fahrverhalten zusammen mit den 50/40 Federn ist ja mal total geil, ich sag nur um die Ecke fahrenKannst du mir mal einen Link zum Ebay Angebot geben?
Mit den 35/35 Federn finde ich das Fahrwerk schon viel besser, aber es ist mir noch nicht straff genug. Würde es gerne komplett versteifen.
-
Hab ich dir geschickt.
-
OhHo dss sind ja mal gerade 10 km von mir entfernd
-
Cool dann ist ja mal ein Treffen angesagt
-
Wenn du mal was kleines schwarzes Siehst einfach mal anhuppen Überhöhren kannste mich ned . Man sieht sich bestimmt
-
Das sehen wir dann ja
-
Viel Spass mit deinem roten Flitzer
Freundliche Lichthupe
LG Neelie