Nr. 1155 Hi aus dem Tirolerland!

• Endlich habe ich ihn bekommen! Nach 7 Wochen Wartezeit....

Mein Corsa OPC! Super Teil! ;) Jetzt weiß ich warum alle hier so Fanatisch (im positiven Sinn) sind!

Habe als Sonderausstattung das cdc 40, die 18er, den Performancespoiler und Lederausstattung genommen. Farbe Ardenblau.
    Jedoch hätte ich als nächsten Schritt geplant, dass ich mir von 3M die Carbonfolie über die Haube ziehen lasse, wegen Steinschläge usw...
    Soll ich das machen? Helft mir bei der Entscheidung! ;)

Bilder brauch ich glaube ich keine zu machen, jeder weiß ja wie der standart ardenblaue OPC aussieht...

Grüße, Michi

Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

2 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Hallo Michi, :wink:

willkommen bei uns! :top:
    Viel Spaß mit dem kleinen und ne beulenfreie Fahrt!

Gruß Basti

• Hey Michi und willkommen im Forum.

Viel Spass mit dem OPC.

Ich kann dir nur zu der Folie raten! Hab sie auch am Tag der Abholung drauf machen lassen. Und seither sind auch einige Steinschläge drauf, die aber nicht durch die Folie gekommen sind. Somit ist der Lack noch ok.

Find ich eine lohnende Investition.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Hey,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Die ein oder andere Tuning-Anregung wirst du hier sicher auch noch finden :D

Also ich würds machen mit der Folie, schaut bestimmt super aus und wie schon gesagt gegen Steinschläge wirds auch helfen.
    Carbonfolie schaut supi aus :top:, meine Meinung, hab ja selbst welche ;)

LG Neelie

• Herzlich Willkommen hier im Forum!!
    Ganz viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer!

...mach das ruhig mit der folie!! :top:

LG Inga :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line