Berti: joh, das ist auch gewiss, bzw.
DomeOpc: ist auch nicht übel gemeint von mir !
@Rallimain: Jepp, irgendwie schon, wenn ich da immer durch die Waschanlage fahr, durch die Scheiben nebenan beim WA-Verkauf dann immer diese blitzsauber-Ardenblau-leuchtenden seh...kann ich halt "nur" leise mir sagen, das meiner ja zumindest gewissen Gleichteile-Anteil...(seufz ;o)
Unterschied OPC - GSI
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Berti: joh, das ist auch gewiss, bzw.
DomeOpc: ist auch nicht übel gemeint von mir !
@Rallimain: Jepp, irgendwie schon, wenn ich da immer durch die Waschanlage fahr, durch die Scheiben nebenan beim WA-Verkauf dann immer diese blitzsauber-Ardenblau-leuchtenden seh...kann ich halt "nur" leise mir sagen, das meiner ja zumindest gewissen Gleichteile-Anteil...(seufz ;o)ja ich weiss didi :bow:
Ich fand den plakat auch komisch, werd morgen vorrbei fahren und nochmnal genauer schauen -
Dome, entweder du hast dich vertan oder das Poster sollte man mal an die Opel Jungs senden
Hier ist die aktuelle (Januar 2008) schweizer Preisliste von Meriva OPC
Drück michMotor 180PS
Gruß Timo
-
Auf der Bahn
210 und zurück 220 auf der selben Strecke. Berab 228 km/hGesoffen hat er wie ein GROßER
-
Laut GPS oder Tacho
-
Tacho. GPS hatte ich keins dabei
-
Mit welcher V-Max ist den der GSi überhaupt eingetragen?
Gruß Timo
PS: Hast du deine Sommerreifen schon drauf, oder sind deine Winterreifen für solche Geschwindigkeiten zugelassen
-
210 km/h! Läuft aber auch bis 215 auf der Geraden! Bei einem mom. Verbrauch von 29,6 l / 100 km!
Und ja, Opel-Treiber hat die Sommerreifen drauf! (siehe Spritmonitor)
-
Das mit den Reifen sehe ich nicht so eng. Ich würde auch mit den WR so schnell fahren.
Die fliegen ja nicht gleich auseinander.Ist wie beim Chiptuning, da geht noch einiges mehr..................
-