Unterschied OPC - GSI

• Berti: joh, das ist auch gewiss, bzw.
    DomeOpc: ist auch nicht übel gemeint von mir !
    @Rallimain: Jepp, irgendwie schon, wenn ich da immer durch die Waschanlage fahr, durch die Scheiben nebenan beim WA-Verkauf dann immer diese blitzsauber-Ardenblau-leuchtenden seh...kann ich halt "nur" leise mir sagen, das meiner ja zumindest gewissen Gleichteile-Anteil...(seufz ;o)

• Zitat

Original von flex-didi
    Berti: joh, das ist auch gewiss, bzw.
    DomeOpc: ist auch nicht übel gemeint von mir !
    @Rallimain: Jepp, irgendwie schon, wenn ich da immer durch die Waschanlage fahr, durch die Scheiben nebenan beim WA-Verkauf dann immer diese blitzsauber-Ardenblau-leuchtenden seh...kann ich halt "nur" leise mir sagen, das meiner ja zumindest gewissen Gleichteile-Anteil...(seufz ;o)

ja ich weiss didi :bow:
    Ich fand den plakat auch komisch, werd morgen vorrbei fahren und nochmnal genauer schauen :evil:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• Dome, entweder du hast dich vertan oder das Poster sollte man mal an die Opel Jungs senden :tongue: :tongue:

Hier ist die aktuelle (Januar 2008) schweizer Preisliste von Meriva OPC
    Drück mich

Motor 180PS

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Auf der Bahn
    210 und zurück 220 auf der selben Strecke. Berab 228 km/h

Gesoffen hat er wie ein GROßER

• Laut GPS oder Tacho ?(

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Mit welcher V-Max ist den der GSi überhaupt eingetragen?

Gruß Timo

PS: Hast du deine Sommerreifen schon drauf, oder sind deine Winterreifen für solche Geschwindigkeiten zugelassen ?(

• 210 km/h! Läuft aber auch bis 215 auf der Geraden! Bei einem mom. Verbrauch von 29,6 l / 100 km!

Und ja, Opel-Treiber hat die Sommerreifen drauf! (siehe Spritmonitor)

• Das mit den Reifen sehe ich nicht so eng. Ich würde auch mit den WR so schnell fahren.
    Die fliegen ja nicht gleich auseinander.

Ist wie beim Chiptuning, da geht noch einiges mehr..................

• Timo: Zugüg unterwegs gewesen? (Verbrauch 8o)

@Opel-Treiber: Dein letzter Verbrauch ist heftig! So viel hatte ich mit dem Astra jetzt auch mal - nur halt mit 90 PS mehr! :wb: (warum säuft der Kleine nur so... ?( )