Damit du wirklich einen Unterschied sppürst solltest du alle 4 ersetzen. Allerdings auf einmal. Sonst wirst bestimmt nichts merken, weils immer nur eine Nuance besser wird
Rot, geil!
gruss
Simon
Damit du wirklich einen Unterschied sppürst solltest du alle 4 ersetzen. Allerdings auf einmal. Sonst wirst bestimmt nichts merken, weils immer nur eine Nuance besser wird
Rot, geil!
gruss
Simon
Da haste wohl recht...
aber kommt ja noch... außerdem zurzeit bei dem wetter, spürt man eh nichts^^
MFG
blöde frage, aber gibts auch für den 1.2er solche silikonschläuche die man verbauen kann?
gruß daniel
Hallo Daniel,
die Schläuche sind vom Ansaugtrakt, den der Saugermotor (1.0, 1.2 und 1.4) nur bedingt hat. Ich glaube nicht, dass es diesen einen Schlauch vom Luftfilterkasten zur Drosselklappe für Diesen gibt.
gruss
Simon
richtig netter gsi
waren die spiegelfüße schon lackiert oder selbst gemacht / machen lassen?
genauso grillspange?
Also die Spiegefüße waren Serienmäßig lackiert.
Hatte bei E-bay ne günstige grundierte OPC Grill-Spange ersteigert und
beim Lackierer für paar Euro´s lackieren lassen!
Besser als die Chromspange
Im Gesamtbild schöner als unlackiert.... finde ich jedenfalls.
MFg
also ich finde deinen GSI echt schön....
Passt bis jetzt alles zusammen... Und auch mal schön zu sehen das nicht alle ne OPC oder OPCline Front haben (mich eingeschlossen)
und auch schön zusehen das bei dir OPEL noch nen bissel geld in die oprick gesteckt hat (Spiegelfüße)^^
Danke :],
also optisch siehts besser aus als Plastik(Schwarze) Spiegelfüße,
der Gesamteindruck zählt..
Hab jz auch mein gefummel mit den Schläuchen beendet...
:wb: ..
schön "Rot" ist es jetzt im Motorraum
vllt. folgen die Schläuche vom LLK noch.. ma schauen..
Ergebniss hier:
So mal wat neues hier...
Heute mit der Post kam wat feiners,
nen blaues Köfferchen von EDS +
nen Sportluftfilter von Piepercross!!
Denn auch gleich mal den Orginalen gegen den von Piepercross getauscht!
Der erster Eindruck... man hört nichts^^ .. die FMS ist zu laut^^
denke aber wird seinen zweck schon erfüllen!
Denn musste ich zum Kumpel, da ich kein Xp besitze um zu Flashen,
jedenfalls ging alles reibungslos innerhalb weniger minuten!!
Ergebniss erstmal: Phase I mit 200PS 300Nm zum testen.!
Außerdem bau ich mir noch eine Ladedruckanzeige ein! Bilder folgen
MFg
Martin
Schicker Motorraum , hast die VXR Abdeckung selbst lackiert oder gibts die so zu kaufen?