Nicht schlecht....dann lass es "krachen"....
Werden wir dann beim Treffen mal test hören...
Hoffe das ich meinen noch solange habe...der neue ist schon fast unterwegs...aber noch habe ich meinen....
Nicht schlecht....dann lass es "krachen"....
Werden wir dann beim Treffen mal test hören...
Hoffe das ich meinen noch solange habe...der neue ist schon fast unterwegs...aber noch habe ich meinen....
Ja so siehst bei mir auch fast aus unten ne 70 zieger ist schon was schickes :jump: :jump: :jump: :jump:
Jao die 70er ist schon echt Maximum!!! :jump: :jump: :jump:
Ne Gruppe A Anlage hätte es bestimmt auch getan!
Mal gucken wie es wird, wenn se eingefahren ist!
Das gedröhne ist ja jetzt schon übelst laut, natrülich nix für empfindliche
Ohren^^....
sieht ja nicht schlecht aus. bin mal auf ein Video gespannt.
sagt mal, gibt es das Opelzeichen unter dem Wagen, welches man auf dem 3. Bild sehen kann, bei jedem Corsa oder nur bei GSI und OPC?
habe ich noch nie bemerkt
Sieht nicht nur nicht schlecht aus^^ hört sich auch brachial an^^ :bow: :bow: :bow: :bow:, da hab ich nen Rohr drunter, Wahnsinn...!
Das Opelzeichen, jo sieht gut aus^^, sonst sitz da ja das Reserverad drunter, bei den Normalen, keine ahung ob die ne Mulde haben dafür oder obs unten drunter hängt..???
Video folgt auf jedenfall..
So..
hab mal nen kleines Video gemacht..
zum testen!!!
..hörts euch einfach mal an..
also der blummert ja teilweise ganz nett...
nen weiteres video wäre gut, so eines wenn du iwie mit 70 und pfeifendem turbo an der kamera vorbeidüst vlt hört man den ja noch so aus 200 m
Wie jetzt???
auch noch sonder wünsche^^..
bei gelegenheit lässt sich bestimmt alles realisieren...
ansonsten live hören..
Grützzii
ja genau sowas meinte ich
hört sich doch richtig gut an. so wird ihn ja eigentlich jeder normal zu hören kriegen, aus weiter ferne nach dem davonziehen xD
muss ich mir auf jeden fall dann für meinen merken die anlage, oder halt nen bastuck esd drunter
Freut mich wenns gefällt!
Hab gestern mal das Abblendlicht ausgetauscht, was soll ich sagen, das ist nen gefummel, einfach der WAHNSINN für 2 LÄMPCHEN...
solch nen aufwand, aber trotzdem geschafft! Der alte Auspuff muss auch noch weg, mal schauen..
Folia TAC antenne hab ich jz auch drauf, bis jz super empfang!
ab dem 12.8 im Freiburgerland/Kaiserstuhl unterwegs