Reifenschaden

• wollte keinen Neuen Thread aufmachen.
    Meine Schwester fährt nen alten Skoda Fabia und Ihr ist letztens der Reifen "GEPLATZT" :D
    Zum glück war es der rechte vorne sodass sie von der Schutzzleitplanke abgefangen wurde.
    Die ganze Beifahrerseite von Scheinwerfer bis Rückleuste ist zwar zerkratzt und verdellt aber das bild vom reifen musste ich einfach mal posten!!! :klatschen:
    :auto:

• Wow alter Schwede, sieht ja aus als ob einer ein Stück rausgeschnitten hat. Aber deiner Schwester ist nix passiert?
    Vor sowas hab ich ja echt bammel, auf der BAB bei 170km/h ein Reifenplatzer.

• Zitat

Original von VIKblau
    Meine Schwester fährt nen alten Skoda Fabia und Ihr ist letztens der Reifen "GEPLATZT" :D

Das kommt davon, wenn die Frauen immer mit Vollgas die Bordsteine hochknallen :evil:

• Nein, habe leider noch kein Bild gemacht, aber du kannst es dir ja morgen mal ansehen.

Die Felgen ist angeblich auch nicht runter gefallen, sondern beim Aufziehen vom Reifen in der Maschine ist die Felge wegen nicht richtiger "Justierung" verrutscht :wb: Es sind 3-4 tiefe Beschädigung auf den Speichen (hier genügt nur Lackieren nicht!) und der blaue Ring ist natürlich Schrott.

Das Vulkanisieren hat mich nun 28€ gekostet - verdienen werden die an mir definitiv nichts mehr. Wie ich den Wagen abgeholt habe, habe ich noch den Farbcode von dem Ring mitgebracht und wenn der Lacker nun wieder da ist bringe ich den Wagen nochmal hin. Bin ja mal gespannt, ob das alles wieder 100%ig wird.

Werde morgen mal ein Bild machen

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wenn die Felge ja heile geblieben wäre, wäre ja eigentlich alles halb so schlimm. Die Reparatur hat ja nur 28€ gekostet was imo ein super Preis für das Vulkanisieren ist :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Meiner Sis ist nichts passiert^^
    Ja das kommt davon wenn man sich ein garagenauto kauft das die reifen warscheinlich schon länger drauf hat.

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)

Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D