BC Nachrusten

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Ich hätte jetzt auch die Befürchtungen von Westi geäußert....
    Bzw., Oli, laut den Abbildungen wird dort mit Modelljahr 2006 gehändelt. Dies entspricht Herbst 2005.


    Ja, die Beschreibung ist von Modelljahr 2006, aber im Thread steht extra nochmal ein Nachtrag das es beim Modelljahr 2007 auch funktionieren soll! Hier der Link zum Thread:
    www.opel-problemforum.de

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • mal ganz dumm gefragt. ich hab das triple info display drin, dann ist das mit dem "board"computer definitiv nicht möglich? sehe ich das richtig?

  • Hallo Deichkind,
    so dumm find ich die Frage nicht - die Antwort darauf interessiert mich auch brennend.
    Außerdem hat man mir vor Jahren gesagt "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" ;)

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Ja hmmm !?!!
    Ich meinte mal den Testmode bei einem Zafira-B mit Triple-Info-Display auch aktiviert zu haben.
    Jedoch litt die Übersicht/Darstellbarkeit und daher evtl. die Werte kaum ablesbar.


    Corsa-Schneckchen:
    Die anderen Werte, wie Verbrauch und Tankinhalt (jew. 3 Werte, z.B.: TC-INST, RC-RES,....), Einspritzmenge (ml/sec) kamen bei dir im Testmode nicht zum Vorschein ???!

  • Soooo, ich war eben beim FOH und der wollte meinen Bordcomputer freischalten. Er kam auch mit diesem Tech2 an. Hat es aber nicht hin bekommen. Ich werde morgen mal mit dem Ausdruck, der hier gepostet wurde hin gehen. Er meinte, dann würde er das wohl hin bekommen. Ganz für um sonst! :clap: :] :] :]

  • Der FOH hat´s hin bekommen!!! Er hat meinen BC tatsächlich freigeschaltet für 0?! :clap: :clap: :clap: :clap:


    Den Tempomat hat er mir auch noch angeboten. Für 40?. Muß nur der Hebel getauscht werden und einprogrammiert werden.

  • Na bestens !
    Und die Tempomat-Hebel-Aktion gab´s bei anderen Modellen (teilw. funk.) auch schon mal.
    Wenn die Bedingungen es zulassen (FOH mitmacht, Modellgeneration, Motortyp,...), why not ?!

  • Zitat

    Original von Corsa-Schneckchen
    Den Tempomat hat er mir auch noch angeboten. Für 40?. Muß nur der Hebel getauscht werden und einprogrammiert werden.

    Wie sieht's mit dem Kupplungsschalter aus? Hat der FOH davon was erzählt?