BC Nachrusten

  • lieber flex-didi,


    hier vermischt keiner was mit dem VW. Das war lediglich meine Antwort auf den Hinweis von opa38, der von einer Anzeige zwischen den Tachos sprach ;) ;) Und die ist beim VW nun einmal dort :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von flex-didi


    PS: Und die Abb. zum Text zeigt ja auch wiederum ein GID. Man hat es halt einfach in der Beschreibung zum Technikpaket/BC vergessen, sowie man bei mir einfach das CC hinzufügte...
    Konfigurator kicken, stattdessen Preisliste in die Hand nehmen und manuell zusammenstellen, war und ist schon immer das beste !


    Also wenn der FOH mir am Tel. erklärt, das "nur" zum Technikpaket nicht das GID gehört, wenn man nicht das Sommerpaket oder Telefonvorbereitung mitbestellt, dann glaube ich das mal eher, als die Aussage, hier wurde irgend etwas vergessen.


    Das zweite Foto, auf welchem auch das GID zusehen ist, hat ja auch das Sommerpaket. (Klimaautomatik)

  • Puh,
    ich merk schon, gegen sowas kommt man hier einfach nicht an.
    Naja, wieso auch weiter bemühen, spätestens beim eigenen wird dann die (Ein)sicht auf GID + Co kommen...;o)

  • Also ich lese aus allen Infos heraus, das es zur Zeit das GID nur beim Sommerpaket (also mit Klimatisierungsautomatik) oder bei Mobilfunkvorbereitung jeweils mit dem CD 30 MP3 gibt.


    Zitat

    In Verbindung mit Sommer-Paket oder Mobiltelefon-Vorbereitung wird das CD 30 MP3 mit dem Graphic Info Display geliefert, das die Bedienung durch großflächige Menüanzeigen zusätzlich vereinfacht


    So stehts auf der Opel HP

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

    Einmal editiert, zuletzt von Mekxs ()

  • Ich würde mit dem Problem der Darstellung des Bordcomputers ja glatt mal meinen FOH konfrontieren wollen, aber das kann ich mir sparen.


    Denn der konnte mir kürzlich noch nicht mal sagen, um welche Ausstattungslinie es sich bei einem Corsa handelt, wo wir auf dem Hof direkt davor standen! :bow:


    Dabei hätte es doch schon klingen müssen, wenn man die Sitze im Design Cable sieht...der ist ohne Prospekt auch aufgeschmissen.


    Da wir bei unserem Edition auch den BC, aber ohne dem besagten Sommerpaket oder Mobilfunkvorbereitung bestellt haben betrifft mich das Thema also hier auch.


    Aber da wir unseren erst Ende Januar bekommen ( :wb: ), kann wohl ein anderer vor mir das spannende Rätsel lösen. :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von Edition ()

  • Wen wundert´s, ohne jetzt pauschal auf die FOHs einzuprügeln. Wer sich selbst intensiv mit einem Modell zuvor auseinandersetzt kann meist recht gut "gegen" den Verkäufer (nicht nur beim FOH) argumentieren.


    Das sog. "spannende Rätsel" stellt sich mir zumindest hier überhaupt nicht.
    Parallel kann man z.B. auch beim Meriva ähnliches in der Preisliste beobachten. Das GID findet beim Technikpaket/BC keine Erwähnung und doch ist es verbaut. Fahr es ja selbst spazieren.


    Es gibt nun mal mehrer Info-Quellen denen man sich öffnen sollte.

  • Mein Corsa hat kein Somerpaket und auf jeden Fall das GID!!!
    Wenn ich Euch mit dieser Ausage zur Lösung verhelfen kann so wie EDITION es mir gesagt hat freue ich mich!!!

  • Zitat

    Original von sir_d

    Danke! :) Damit hat sich doch flex-didis und meine These durchgesetzt! :)


    Da bleibt nur noch eine Frage offen: Hat er die Mobilfunkvorbereitung eventuell? :evil:


    Wenn dem nicht so sein sollte freue ich mich auf mein GID


    Greetz


    Bremmo